Samstag, 18 November 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Links innerhalb des Forums

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #67854 von Torsten
Torsten antwortete auf das Thema: Links innerhalb des Forums
Link noch mal neu gemacht - nun funktioniert es... :unsure:

Irgendwas war nicht ok mit dem Link, obwohl ich eigentlich korrekt die Verknüpfung eingefügt hatte.

Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #67853 von Torsten
Ich habe normalerweise den neuesten Beitrag oben, wohin er mir mit dem Link jetzt fälschlicherweise springt.
Stelle ich um auf ersten Beitrag zuerst, springt es beim Anklicken des Links an den Beginn dieses Beitrags - also wieder den oben stehenden und nicht den mit der richtigen Nummer...

Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #67852 von michael
michael antwortete auf das Thema: Links innerhalb des Forums
Hallo Torsten,

interessantes Phänomen. Kann ich leider auch nicht erklären. Vielleicht wird irgendwas mit anderen Einstellungen
überlagert (Sortierreihenfolge, Darstellung, usw...)

Viele Grüße
Michael

Viele Grüße
Michael

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #67851 von Torsten
Ich meinte genau das (Verlinkung über die Adresse hinter der Raute) und warum das in meinem Beispiel nicht funktioniert.
Im Link steht die richtige Nummer - aber beim Anklicken springt man in einen anderen Beitrag des Threads (derzeit den neusten).

Grüße
Torsten

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #67850 von Timo
Timo antwortete auf das Thema: Links innerhalb des Forums
mmm, das müsste eigentlich so gehen:
zB: Link zum Bild mit den Häusern

oder zum ersten Beitrag in dem Strang .

Wenn Du die mit der Raute eingeleitete Nummer oben rechts im jeweiligen Beitrag anklickst, gelangst Du direkt zu dem jeweiligen Beitrag. Die dahinter steckende Adresse müsstest Du dann auch verlinken.
Oder meinst Du etwas anderes?

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Timo.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #67849 von Torsten
Torsten erstellte das Thema Links innerhalb des Forums
Warum springt ein Link im Forum nicht zum richtigen Beitrag?
Beispiel: Pfingsten 2015, Link zur Unterkunft im 1. Beitrag.

Grüße
Torsten

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden

Login