Samstag, 18 November 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Die Türbremse an der Fahrertür knackt. Wie baue ich das Teil aus ?

Mehr
1 Monat 1 Woche her #68469 von Torsten
Torsten antwortete auf das Thema: Die Türbremse an der Fahrertür knackt. Wie baue ich das Teil aus ?
Hallo Gerhard!

Alles Gute zum MCC und viel Spaß damit und hier im Forum!

Technisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Allerdings hatte ich das Problem bei meinem alten MCC auch. Ich kann mich nicht mehr genau an den Kostenvoranschlag der Werkstatt erinnern, aber es war derart teuer, dass ich es habe sein lassen... Wünsche dir trotzdem, dass du einen Weg findest, es günstig selbst zu erledigen.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #68468 von Schera2017
Schera2017 erstellte das Thema Die Türbremse an der Fahrertür knackt. Wie baue ich das Teil aus ?
Hallo ich heiße Gerhard und habe seit 4 Wochen ein 1.6 Megane 2 cc, Baujahr 04/2005. Bin also noch ein Frischling, der viele Fragen hat. Aber alles easy das Cabriofahren macht tierisch Spaß: Und hier meine erste Frage: Kann mir jemand erklären, welches Werkzeug ich brauche und wie ich die untere Türbremse (silberne Tabakdose) austauschen kann?

Hoffe auf Antwort.
Schera1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Login