Sonntag, 22 Juli 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Treffen an der Küste?

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #62363 von Hummel_Elfe
Hummel_Elfe antwortete auf Treffen an der Küste?
Da sich offensichtlich das geplante Treffen im Norden am kommenden Wochenende nicht verwirklichen läßt, haben wir zugesagt, als Freunde aus Hamburg sich zu einem Besuch angesagt haben.
Vielleicht klappts das nächste Mal.

LG Hummel-Elfe

Lächeln ist die schönste Art, einander die Zähne zu zeigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #62343 von Torsten
Torsten antwortete auf Treffen an der Küste?
Dateianhang:

Denn mal Butter bei die Fische:

Wer wäre denn noch an einem spontanen Treffen an der Küste interessiert?
Am 25./26.9.? Oder anderer Vorschlag?

Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #62342 von Torsten
Michael schrieb:

Hallo,

Ich bin nächste Woche also vom 18.9. bis dann den Samstag auf Sylt.

Michael

Na,hängst du noch einen Tag auf dem Festland dran und es paßt perfekt!

Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #62340 von michael
michael antwortete auf Treffen an der Küste?
Hallo,

Ich bin nächste Woche also vom 18.9. bis dann den Samstag auf Sylt.

Michael

Viele Grüße
Michael

Dateianhang:

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #62334 von Torsten
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, scheint Ende September, 25./26.9. wohl ein guter Termin.
Hummel-Elfe samt Maskottchen ist dann eh im Norden und einige Nordlichter hatten den Termin auch schon mal ins Auge gefasst.
Nur das Hexle scheint wohl gar keine Zeit mehr zu haben...

Angesichts von Elkes Urlaubsort wäre dann wohl ein Treffen ganz im Norden angebracht?

Grüße
Torsten

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #62332 von Timo
Timo antwortete auf Treffen an der Küste?
Hallo zusammen!

Da mir bisher leider schlicht die Zeit für nähere Planungen fehlte, würde ich eine spontane Tour (evtl. mit einer Übernachtung) an die See vorschlagen. Einen Termin schauen wir demnächst mal direkt aus.

Gruß
Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok