Mittwoch, 21 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Weihnachtstreffen im Norden

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #62661 von rotehexe
rotehexe antwortete auf Weihnachtstreffen im Norden
huhu ihr lieben,

ich schwelge noch ganz im "enten"tanz...auch wenn das nun wirklich niiiicht witzig,
sondern einfach nur unter niveau war :laugh: :laugh: :laugh: aber schließlich
ist niveau auch keine hautcreme, gell - bösartigkeitsmodus einschalt - obwohl diese
jene dame, die so herzlos über die enten sprach, diese bestimmt nötig gehabt hat :blush: -
bösartigkeitsmodus wieder ausschalt -.

schön wars, mit euch ein paar stunden zu verbringen.

und @ulli: die ausstellung hättest du auf gaaaar keinen fall verpassen sollen -
aber in kürze "fliegt" bei dir was in den briefkasten ein :-))

ganz lieben gruß
tina

lass mal dopamin vergeuden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #62656 von Timo
Timo antwortete auf Weihnachtstreffen im Norden
Auch von mir ein DANKE für die Tips und die Planung an Tina und Torsten und an Herfried fürs Fahren!

Es hat Spaß gemacht und war ein schöner und entspannter Tag!

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #62654 von hape2
hape2 antwortete auf Weihnachtstreffen im Norden
Schön war es und lecker. Danke an Tina für den Tip Aldar und Torsten für das Söhrer Forsthaus. Heute waren wir zum Mittag dort, es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Q

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #62624 von Timo
Timo antwortete auf Weihnachtstreffen im Norden
Sodele,

der 11.12. rückt näher.

Ich schlage die Duckomenta vor und dann das Essen in Hannover.

Der Tisch ist für 19 Uhr in Hannover reserviert.
Zuvor wollen wir uns die "Duckomenta" in Hildesheim anschauen, nach einer kleinen Hildesheim- Rundfahrt :)

Treffen 14 Uhr in Hildesheim.
Wo? Bitte direkt nachfragen :)

Gerne bei Interesse via PM oder Mail.


Wer ist noch dabei?

Meinen Kenntnisstand findet ihr im ersten Beitrag oben. Wir würden uns freuen, wenn noch die eine oder der andere dazustoßen möchte.

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Timo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #62570 von hape2
hape2 antwortete auf Weihnachtstreffen im Norden
Bislang war ich 2 Mal in der Autostadt und jedes Mal hat sich gelohnt. Da waren wir allerdings auch von morgens bis abends da und haben nur einen Teil gesehen. Für einen Nachmittag müsste man sich doch sehr einschränken. Im Augenblick bin ich da etwas hin und hergerissen. Von mir als ein klares unentschieden. Muß Karin auch noch mal interviewen.

Gruß

Herfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #62569 von Torsten
Torsten antwortete auf Weihnachtstreffen im Norden
Für den Markt in Wolfsburg zahlt man den normalen Tageseintritt von 15 EUR. Da ich noch nie dort war würde ich das auch bezahlen - wenn ich denn auch noch was von der Autostadt sehe und nicht nur den Markt.
DÄNISCH klingt immer gut. Aber ich fürchte mal der dänische Markt in Pattensen wird nicht sonderlich groß sein und uns kein ganzes Nachmittagsprogramm liefern.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok