Sonntag, 23 September 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Tagestouren ?

Mehr
1 Monat 1 Woche her #68517 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Tagestouren ?
Moin Timo,
falls du hier keine Mitstreiter finden solltest kannst ja mal bei uns reinschauen. Nächstes Jahr ist das "Vogelsberg Gebiet" dran.

Grüße aus MH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #68514 von Timo
Timo antwortete auf Tagestouren ?
Schöne Idee, aber leider bin ich da ein wenig zu spät... Ich werde mal versuchen, nun wieder etwas häufiger oder zumindest regelmäßiger rein zu schauen, nachdem ich dann doch auch das Pfingstreffen in diesem Jahr etwas vermisst habe und wir ja ggf. frühzeitig mal wieder in eine Planung schon für das kommende Jahr eintreten könnten? ;-)

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Tage her #68506 von Hablabl
Hablabl antwortete auf Tagestouren ?
Hallo, Hollaender0_2
vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und den Hinweis auf die Rhein-Mosel-Hunsrück Tour. Wie ich es auf Deiner Homepage erkennen kann, findet diese Tour leider an einem Wochenende statt, wo wir keine Zeit haben ! Sonst wären wir gerne dabei gewesen.
Vielleicht ergibt es sich ein anderes Mal.

Beste Grüße
Hablabl

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Tage her #68505 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Tagestouren ?
Moin mein guter, freut mich mal wieder was von dir zu lesen. Leider ist dieses Forum ja tot. Man liest keinerlei neus Beiträge mehr.
Falls ihr keine Mitstreiter findet seit ihr aber immer gerne wieder in unserem Forum willkommen. Es gibt im Juli eine Rhein-Mosel- Hunsrück Tour mit anschließender Übernachtung an der Ahr.

Schöne Grüße
Hollaender0_2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 6 Tage her #68503 von Hablabl
Tagestouren ? wurde erstellt von Hablabl
Ein sonniges Hallo an alle Cabrio-Fans in dieser Runde!!!


Wie siehts mal mit einer spontanen, sonnigen Tagestour im Raum Detmold, Hameln, Hann. Münden oder Hildesheim aus?
Mit Besuch eines Cafés am Nachmittag und ein Restaurant zum Abendessen am Abend.
Terminvorschläge : 7. Juli oder 8. Juli oder 21.Juli oder 22.Juli . Evtl. auch 29.Juli

Gedacht habe ich dabei an einer markenoffene Cabriotour. Es muss nicht unbedingt ein MCC sein ;-)


sonnige chillige Grüße

Hablabl :-)

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok