Sonntag, 22 Juli 2018

logo mcc

Topic-icon Frage 4. MCC-Treffen

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15932 von Stickstoffjunky
Stickstoffjunky antwortete auf 4. MCC-Treffen
Ich w?rde auch den Norden besser finden !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15930 von Timo
Timo antwortete auf 4. MCC-Treffen
Supi, dann "Ab in den Norden"! :D

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

• -1
  • -1s Avatar
13 Jahre 1 Monat her #15923 von -1
-1 antwortete auf 4. MCC-Treffen
Hey Til!
Meiner Ansicht nach w?re es sch?n, wenn man sich mal auf den Norden "st?rzen" w?rde :)
Es gibt dann sicher auch noch genug Termine, an denen man andere ?rtlichkeiten (wie z.B. das Ruhrtal) ansteuern kann...
Aber wenn der Norden nun schon geplant wird.

hall?chen Til und Timo,

die Planung f?r das 1. Nordlichter-Treffen im Norden l?uft und bis jetzt muss ich sagen, bin ich zufrieden. Ich habe einige feste Anmeldungen aus dem Forum, aber auch aus dem Umland die dabei sein m?chten.

Zwei Treffen im August, halte ich f?r keine gute Idee. Man m?chte sich doch kennen lernen und der Norden macht es jetzt f?r alle m?glich aus dem Forum. Aber jetzt m?chten wir Euch erstmal einladen, zu uns im Norden zu kommen und dann kommen wir gerne mal zu Euch, versprochen.

:D Pietbus :D

• Til
  • Tils Avatar Autor
13 Jahre 1 Monat her #15918 von Til
4. MCC-Treffen wurde erstellt von Til
hall?chen

jaja ich wei?, dass 3. Treffen ist nicht einmal 24Std. her
aber ich m?chte mal abfragen, ob interesse besteht ein 4. MCC-Treffen im AUGUST abzuhalten, oder ob man sich diesbez?glich dem 1. Nordlichertreffen anschlie?t?!

falls nicht, w?re ich gern bereit diesmal das 4. MCC-Treffen zu organisiern incl. einer Rundfahrt durch das Ruhrtal und einem Essen im "Woodpackers" in Hattingen

in diesem sinne

mfg til

P.S. eine Umfrage was den termin angeht, wird dann ggf. noch von mir gestartet!!

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok