Donnerstag, 24 Mai 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Treffen in der Eifel...?

  • kubMCC
  • kubMCCs Avatar
10 Jahre 9 Monate her #43245 von kubMCC
kubMCC antwortete auf Treffen in der Eifel...?
hallo Tina,

soweit ich weiss gab es mal eine Abstimmung mit 4 möglichen Terminen die aber irgendwie unter gegangen ist.

Viel Spaß morgen. Je voller - je doller - desto ruhigschlaf ..... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #43240 von rotehexe
rotehexe antwortete auf Treffen in der Eifel...?
ist das jetzt definitiv???
wäre echt suuuuperklasse!

lieben gruß
tina;)

lass mal dopamin vergeuden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kubMCC
  • kubMCCs Avatar
10 Jahre 9 Monate her #43237 von kubMCC
kubMCC antwortete auf Treffen in der Eifel...?
rotehexe schrieb:

event. noch was für die zweite mccc dieses jahr... irgendwie
hat sich noch niemand der planung dieses events angenommen?!?!?!?!

lieben gruß
tina:silly:



aus dem Fred \"Mittelerde\"


Michael schrieb:

Hallo,

ich möchte auch gerne einen Vorschlag machen.
Nachdem das erste Treffen im Süden war, würde ich nun den
Norden vorschlagen.

Zentrale Stelle ist AURICH.
Die Anreise würde dann am Freitag dorthin erfolgen.

Samstag fahren wir dann östlich Richtung Wilhelmshafen nach Jever. Dort kann man ggf. die Jever-Brauerei besuchen. Weiter gehts dann
nördlich an die Nordsee.

Sonntag werden wir dann von Aurich in westliche Richtung nach Norden / Norddeich fahren. Dort besuchen wir eine Seehundaufzucht und machen anschließend zwischen Hagermarsch und Neuharlingersiel eine Wattwanderung (wenn denn watt Watt da ist). Je nach Verschmutzunggrad könnte man schauen, ob wir ein Fun-Schwimmbad besuchen oder von Esens direkt nach Hause fahren.


Kartenausschnitt siehe GOOGLE-MAPS
maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=d...338,1.820984&z=9

Für die Gegend spricht neben toller Landschaft, gemütlichen Teestuben und einer Menge Wasser auch die gute Erreichbarkeit per Autobahn (Friesenspiess A31).

Hotels und Öffnungszeiten habe ich aber noch nicht geprüft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #43227 von Nick
Nick antwortete auf Treffen in der Eifel...?
rotehexe schrieb:

event. noch was für die zweite mccc dieses jahr... irgendwie
hat sich noch niemand der planung dieses events angenommen?!?!?!?!

lieben gruß
tina:silly:


Tja inzwischen könnte ich ein Eifeltreffen sogar mit meinem Beisein verschönern, aber für die Planung bin ich echt der falsche..... Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber

www.freizeit-insel.de

Gruss

Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #43218 von rotehexe
rotehexe antwortete auf Treffen in der Eifel...?
event. noch was für die zweite mccc dieses jahr... irgendwie
hat sich noch niemand der planung dieses events angenommen?!?!?!?!

lieben gruß
tina:silly:

lass mal dopamin vergeuden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #43215 von Thomas84
Thomas84 antwortete auf Treffen in der Eifel...?
Vielleicht kennen alle auch Bernkastel-Kues?
Das erste Wochenende da gibt man die Weinfest, und ich bin da jedes Jahr. Es ist schön am Tag rund zu fahren, und am Abend da rund zu gehen.(Und nicht mehr zu fahren;))

Gibt nur 1 Problem, in die Hotels gibt kein Platz mehr, muss man reservieren und das ist zu spät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden

Login