Donnerstag, 19 Juli 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Treffen am Möhnesee, es ist wieder soweit

• msi01
  • msi01s Avatar
11 Jahre 2 Monate her #40569 von msi01
Wie Timo schon schrieb, kann ma ohne weiteres das Forum als \"Club\" beschreiben. Club ist ja ein relativ frei definierbarer Begriff von einer Gruppierung und nicht mit Verein (und schon garnicht e.V.) zu verwechseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #40567 von bud bundy
Es freut mich das der Artikel auf so viel positive Resonanz stösst :)
Und um mal auf den \"Club\" zurückzukommen, des kommt nicht von mir *g* Ich habe Ihr einige Sätze vorgeschrieben, sie hat es aber dann leicht bearbeitet, damit meine grausige Grammatik nicht zum Vorschein kommt :whistle: Und dabei, ist dann eben auch ein \"Club\" hinzu gekommen :)

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #40558 von Thomas84
Klasse, und schöne Bild, MCCForum bekommt bekannt in Deutschland !!! Bei den nächtsten Treffen haben wir paparazzi hinter uns :):):):)

Thomas

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #40556 von chief
Klasse Artikel!
Gute Arbeit, bud....richte das doch bitte der Schwester Deiner Freundin aus...:laugh:

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #40553 von NotMe
um mit dem freundlichen volk der n'dungu zu sprechen:

\"ahhhh, n'm n'c n'c n'c. n'megane n'coupe n'cabrio n'club\" und das freundliche volk der n'dungu hatte auch schon einen spezialisten auf dem gebiet. \"n'bundy, komm doch mal n'her\"

:whistle:

n'dungu

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #40546 von Timo
Klasse gemacht, Jarno!
Das gibt sicher ein paar Klicks und hoffentlich auch ein paar Mitglieder mehr hier im Forum :)
Zu dem \"Club\": Also es gibt den \"Club\" ja im Prinzip schon durch die Mitgliedschaft hier im Forum... Man könnte uns auch als Interessengemeischaft ansehen ;)
Als eingetragenen Verein gibbet uns aber nicht...

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok