Mittwoch, 21 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Bernkastel-Kues weinfest !!!

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #43723 von Thomas84
Thomas84 antwortete auf Bernkastel-Kues weinfest !!!
Und wieder zuhause, es war sehr gut und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder da!!!
Super Fest und gute Weine !!!

Grüss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #43638 von Thomas84
Thomas84 antwortete auf Bernkastel-Kues weinfest !!!
Hallo allen,

Ich komme Samstagmittag in Bernkastel an. Man kann nur bis 15 Uhr glaube ich durch Bernkastel fahren.
Danach sind die Strassen geschlossen.
Auch muss ich in vormittag noch etwas finden zum schlafen. Wir (3 Personen) haben noch nichts gefunden da und es ist wirklich schwer etwas zu finden.

Also hatte ich nicht gedacht das wir da rundfahren gehen. Nur zusammen kommen in Bernkastel, aber es ist eines gutes Idee (Kolonne fahren gibt's immer spass).

Wenn man etwas weisst, sag mir bitte, danke.

Also für mich rundfahren am Samstag geht schlimm sein, wenn wir schnell etwas finden kein Problem.
Am Abend durch Bernkastel gehen ist natürlich kein Problem.

Und an allen, bitte vorsicht mit parken, ist gefährlich mit Weinfesten !!!!!

Grüss Thomas

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #43629 von Alfa
Alfa antwortete auf Bernkastel-Kues weinfest !!!
Hallo Freunde des (Achtung: es folgt ein Wortspiel) \"offenen\" Weines,

ich bin am WE in Trier und würde an einem netten \"offenen Corso durch die Gemeinde\" auch gerne teilnehmen und das eine oder andere Forumsmember/in kennenlernen!

Allerdings eignet sich der Sonntagnachmittag wohl nicht so zum cruisen in der Eifel, da die DTM auf dem Nürburgring gastiert (da wird's wohl zumindest zur Endezeit des Rennens nichts mit cruisen).

Wenn ein Termin/Ort für ein Treffen feststehen sollte, bitte rechtzeitig hier posten, damit ich die Zeit entsprechend einplanen kann!

Weinselige Grüße

Alfa

• sunman_DN
  • sunman_DNs Avatar
11 Jahre 2 Monate her #43628 von sunman_DN
sunman_DN antwortete auf Bernkastel-Kues weinfest !!!
Stimmt eigentlich... dann mal andere Frage... ich komme aus der Nähe von Köln .. evtl vorab schon treffen und dann dort es als Ziel nehmen?? Evtl kommen ja noch mehr aus der Ecke um so als Kolonne zu fahren!

• kubMCC
  • kubMCCs Avatar
11 Jahre 2 Monate her #43613 von kubMCC
kubMCC antwortete auf Bernkastel-Kues weinfest !!!
die Frage ist einfach: treffen oder nicht treffen?
Ob Wein oder Wasser oder bleiben oder fahren ist doch erst mal Nebensache. Man kann sich doch \"Stunden\" vor dem Weinsuff treffen, schön bis Bernkastel cruisen und dann .....

• sunman_DN
  • sunman_DNs Avatar
11 Jahre 2 Monate her #43602 von sunman_DN
sunman_DN antwortete auf Bernkastel-Kues weinfest !!!
Weinfest.. uihhh lecker.. aber mit MCC schlecht... es sei denn mann schläft darin und fährt den Morgen wieder nach Haus.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok