Sonntag, 23 September 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Roadstop Essen 22.10.2004; 18.00 Uhr

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #6867 von speedy-a
speedy-a antwortete auf Roadstop Essen 22.10.2004; 18.00 Uhr
Snack Menue bedeuten halt Snacks die man Gr??tenteils alle selbst bei Real kaufen kann, wenn da nicht dann aber in der Metro oder Fegro und in der Friteuse frittieren kann. Schlecht fand ich es nicht unbedingt auch wenn ich doch vieles in ?hnlicher Form her kannte. Nur n?chstes Mal w?re es glaube ich auch besser das man sich dann was von der Speisekarte bestellt weil da waren doch viel coolere Sachen noch drauf :). Freue mich jedenfalls schon auf das n?chste Treffen dort :) und hoffe auch das ich die Woche was positives zu meinem Megane CC h?re :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lattinger
  • Lattingers Avatar
13 Jahre 10 Monate her #6854 von Lattinger
Lattinger antwortete auf Roadstop Essen 22.10.2004; 18.00 Uhr
Hi Leute,

ich mu? allen anderen zustimmen, es war mal wieder ein netter Abend mit euch. :D

Das Essen in Essen war nicht ganz mein Fall, kann aber auch an meiner dicken Wange gelegen haben. :D
Besonderen Dank an CC-Fritze, der uns alle freigehalten und im Dunkel meine und Bud?s Blinkerbirnen gewechselt hat.
Gut, Baumi konnten alle nicht so gut verstehen (kr?chz), deshalb hat Fritze ihn warscheinlich vergessen aber BadTeacher hat ja teilweise f?r uns ?bersetzt. :)
bis denne
Lattinger

• -1
  • -1s Avatar
13 Jahre 10 Monate her #6853 von -1
@Malibu

der ist von mir :D
Kannst mir gerne ein PN schreiben, denn ich m?chte hier keine ebay Links reinstellen :D :D :D

@Duke
danke, da? Du mich nicht vergessen hat :wink:

Many Greetz

Baumi

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #6852 von michael
michael antwortete auf Roadstop Essen 22.10.2004; 18.00 Uhr
wir werden immer mehr !!!!!!!!!!!!! :lol:

Viele Grüße
Michael

Dateianhang:

• -1
  • -1s Avatar
13 Jahre 10 Monate her #6851 von -1
Also bei den n?chsten Bildern will ich aber auch eines sehen, auf dem ich dann zu erkennen bin.

Welch schicker *R* - Metall - Aufkleber ist denn dort zu sehen und wo bekommt man ihn ?

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #6850 von chief
8 MCCs, das ist mehr als die H?lfte von dem, was ich seit M?rz an Sichtungen hatte...Respekt!

Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok