Donnerstag, 19 Juli 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Erstes MCC-Treffen 2005

• Toolis CC
  • Toolis CCs Avatar Autor
13 Jahre 5 Monate her #10065 von Toolis CC
Toolis CC antwortete auf Erstes MCC-Treffen 2005
Hi BadTeacher,

wie vorher schon Bud angesprochen, ist es sicher eine Idee sich irgendwo so gegen 13-14.00 Uhr in K?ln zutreffen. Genaue Planung werde ich in der n?chsten Woche angehen, wenn die Abstimmung ausl?uft, glaube zwar kaum, dass sich das Ergebnis noch entscheidend ver?ndert.

Ich denke dass wir sicherlich etwas vor dem Essen unternehmen, und kann dort auch deine Interessen ber?cksichtigen . Soll ja keiner Sagen er sein noch nicht mal Randgruppenangeh?riger.

Wobei ich es schade f?nde, wenn du dann abends nicht dabei w?rst.

Gru? Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• -1
  • -1s Avatar
13 Jahre 5 Monate her #10056 von -1
-1 antwortete auf Erstes MCC-Treffen 2005
noch ein Andi,

nat?rlich hast du Recht mit der Abstimmung :lol:

Das K?lsch bei Fr?hs ist aber nicht so lecker wie das bei Peters, wo man aber eh unbedingt vorbei muss, um dem T?nnes mal an der Nase zu reiben :lol:

Ich sag mal so:

Treffen um 13 Uhr:

Wenns klappt und ich kann bin ich dabei, um ein paar Stangen zu verdr?cken.

Treffen am Abend:

Nee, da fahre ich ICE nach Hause, oder sitze bei Peters, bis der n?chste Zuch k?tt.

Oder, noch besser, da gibt es eine Kneipe, da ist der Fu?boden aus Sand und das K?lsch gibt es in Litern aus Zapftrichtern an den Tisch :lol:

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10046 von bud bundy
bud bundy antwortete auf Erstes MCC-Treffen 2005
dann sind mer uns doch einig :biggrin:

es liegt also nur an dir, und vor 13/14 uhr w?re ich auch net da. also zeit genug zum entspannen :biggrin:

• Toolis CC
13 Jahre 5 Monate her #10045 von Toolis CC
Genau so h?tte ich das auch vorgeschlagen!!

Klappt auch eigentlich ganz gut, habe ich letztes Jahr auch schon mal so durchgezogen.

Muss aber selbst noch schauen, wie ich mich den Samstag f?hle, komme den Freitagabend wohl recht sp?t von einer Tagung aus M?nchen zur?ck.

Gru? Andreas

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10044 von bud bundy
bud bundy antwortete auf Erstes MCC-Treffen 2005
naja, nen kompromiss w?re doch, nachmittags in die city zum bummeln und schl?rfen und dann abends ausw?rts der italiener?!

• Toolis CC
13 Jahre 5 Monate her #10041 von Toolis CC

dann h?ttest du f?r das k?lsche Brauhaus stimmen m?ssen :)

@Bud,

wenn ich mir den Stand der Umfrage so anschaue, wer sagt denn, dass BadTeacher nicht so abgestimmt hat.

Grunds?tzlich hat BadTeacher ja nicht Unrecht, im Bauhauskeller vom Fr?h ist es super gem?tlich, h?tte ich auch meinen Spa? dran.
(habe aber noch nicht abgestimmt)

Problem ist, dass wir uns ja mit MCC :iroc: treffen wollen, dann stellt sich die Frage wo Parken, OK Dom-Parkhaus ist vielleicht 50m. Den Konsum des Alkohols kann jeder selbst bestimmen.

Vielleicht kann man ja eine Kompromissl?sung finden.

Gru? Andreas

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok