Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Schließanlage

Mehr
7 Jahre 4 Tage her #64438 von Maxi
Maxi antwortete auf Schließanlage

Soulsound schrieb: viele meinen es hängt mit dem Wetter zusammen
( z.B. feuchtigkeit )


das scheint zu 90% aller Fälle so zu sein. Am eigenen Wagen erlebt - je nach Feuchtigkeit in der Luft geht der Druckknopf zum verschließen oder eben nicht. Meist ist es so dass über den Herbst bis in den Frühling der Knopf funktioniert und bei warmen Temperaturen mit wenig Luffeuchtigkeit funktioniert er nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #64435 von Timo
Timo antwortete auf Schließanlage
... und danach nicht vergessen, wieder zurück zu kommen. Denn hier gibt es die wertvollen Tipps und immer wieder lustige Treffen ;)

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #64433 von UweB
UweB antwortete auf Schließanlage

typ58 schrieb: Hallo zusammen

Das Problem habe ich bei meinem CC 2005 nur am Kofferaum. Mal wenn ich auf den Knopf am Deckel drücke ist alles OK und dann wieder komm ich nicht an meine Sachen im Kofferaum, so ein Mist.

Hilfe bitte :laugh:


gehts Du nach www.sportREAULT.net/forum (Mutter von sportMCC.net)

Jede Menge Techniker mit Lösungen und Ersatzteilen, auch zum MCC !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #64432 von Soulsound
Soulsound antwortete auf Schließanlage
... ist bei menem der auf der Fahrerseite ,
mal will er mal nicht , ist aber ertragbar ,
viele meinen es hängt mit dem Wetter zusammen
( z.B. feuchtigkeit )
lg
Armin

fährst du rückwärts gegen einen Baum ,verkleinert sich dein Kofferraum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #64431 von Andyxmas
Andyxmas antwortete auf Schließanlage
Lach...
Das mit den Türtaster kenn ich auch...

Meine Renault-Werkstatt hat mir abgeraten diese zu wechseln da man nach nem Jahr wieder auf der Matte steht und wechseln muss.. Is wohl ein Megane CC Problem... Nuja ich hab mich mit abgefunden...

--- andyxmas-mcc.square7.ch ---

It's nice to be important but it's more important to be nice!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Tage her #64425 von typ58
typ58 antwortete auf Schließanlage
Hallo zusammen

Das Problem habe ich bei meinem CC 2005 nur am Kofferaum. Mal wenn ich auf den Knopf am Deckel drücke ist alles OK und dann wieder komm ich nicht an meine Sachen im Kofferaum, so ein Mist.

Hilfe bitte :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok