Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage rechtes Fenster fährt nicht richtig hoch

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #64126 von gonso42
Prüft mal die Stecker unter den Sitzen.

Bin mir nicht sicher aber ich denke das liegt alles am selben Bus.

Bei mir war das Beifahrerfenster betroffen. Immer wenn es geregnet hat oder meine Frau gefahren war hat es nicht mehr funktioniert (Fahrersitz wurde verstellt).
Am Ende habe ich die Stecker unter dem Fahrersitz und Beifahrersitz mit Kontaktspray behandelt und mit Klebeband zusätzlich gesichert. Was soll ich sagen, seitdem is alles ok.

Weiteres Fehlerbild war eine kurz aufläuchtende Airbag kontrolllampe und ein Fehlerspeichereintrag Sitzairbag.

Gruß
Gonso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #63701 von wolkenloser
wolkenloser antwortete auf rechtes Fenster fährt nicht richtig hoch
Ist ja interessant.
Das gleiche habe ich auch hinten rechts.
Wo sind die Stecker ?
Muß man dafür die Türe zerlegen ?

Gruß
Wolke
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von wolkenloser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #63657 von willmi
Überprüfe doch einmal die Steckerkupplungen Karosserie / Türen
an beiden Seiten. Besonders die Kontakte im Gummischutz des aus der Tür kommenden Kabels.
Gruß...Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #63483 von bud bundy
Dieses Problem hatte ich auch hinten rechts. Von der Fahrerposition ging das Fenster (egal ob rauf oder runter) auch nicht mehr zu steuern. Aus der Mittelkonsole heraus und beim Dach öffnen und schließen hat es aber bestens funktioniert.
Trotz eines Schaltertausches am Fahrerplatz bestand das Problem weiterhin. Wollte mich dann später mal darum kümmern, aber dann kam der Autoverkauf dazwischen.

Scheint also kein allzu seltenes Problem zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #63477 von michael
beim mir was das mal am Hinterfenster. Aber da ist der Seilzug gerissen. Das kann man bei Dir ja ausschliessen, da es von der Mittelkonsole noch geht. Ist vielleicht eine Sicherung durch?

Viele Grüße
Michael
_________________________

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #63475 von Totti
Hallo,

ich habe folgendes Problem an meine Fahrzeug.
Das rechte vordere Seitenfenster kann durch jeden Schalter (Fahrerseite, Beifahrerseite, Mittekonsole) runter gefahren werden. So soll es ja auch sein .
Ich kann das Fenster aber nur noch mit dem Schalter in der Mittekonsole rauf fahren. Es lässt sich nicht mehr mit dem Schalter der Beifahrerseite oder Fahrerseite rauf fahren. Alle anderen Fenster funktionieren ganz normal. Hat jemand so etwas schon mal gehabt oder davon gehört ?

Gruß
Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok