Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Abdeckung für Beifahrergurt und Dachhimmel öffnen

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #64930 von danijel
servus, nachdem das mit meinen Lampen jetzt zum glück vom tisch ist komm ich mit den nächsten kleinen schönheitsfehlern. da wo der beifahrergurt reinläuft ist die plastikabdeckung nicht mehr da wo sie sein sollte, wollte sie abmachen um sie anschließend richtig zu befestigen. das gleiche auch mit der plastikabdeckung über dem beifahrer kopf da scheint es nicht richtig eingehackt zu sein. wie öffne ich die beschriebenen abdeckung? gibts irgendwelche tipps oder etwas worauf ich achten sollte?

mfg danijel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok