Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Komfortblinker

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66467 von erwin
erwin antwortete auf Komfortblinker
Habe am Samstag nun auch ein Pakatronik-Modul eingebaut. (Meg II, Phase 1)
Beschreibung sehr gut, Zeitaufwand etwa 2 Stunden einschließlich De.-u. Remontage der Verkleidungsteile.
Funktion: Perfekt!

Gruß
Erwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #65354 von InKaTech
InKaTech antwortete auf Komfortblinker
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe am WE bei meinem MCC das PEKATRONIC- Modul eingebaut. Hat ganz prima geklappt, Anleitung war gut. Ordentlich wie ich bin habe ich auch gleich jede geklemmte Strippe mit dem Digi geprüft, ob Kontakt da ist. Bin dabei leider zunächst auf die Nase gefallen, da eine Strippe keinen Kontakt zu haben schien. Leider war in der Anleitung nicht erwähnt, das einige Kabel mit einer Diode versehen sind. Das Konnte man nämlich nicht auf Anhieb sehen, da der kleine Kabelbaum zum Modul an der Stelle eingeschrumpft war.

Ansonsten hat alles problemlos geklappt; wobei das Suchen der beiden richtigen Kabel im Kabelbaum des MCC etwas mühsam war, da die benötigten Kabelfarben mehrfach vorhanden sind. Aber mit 'ner Prüflampe war es dann kein Problem.

Das nur mal so als kleinen Erfahrungsbericht, ich hoffe es hilft... Demnächst ist der neue Megane meiner Gattin dran...

LG aus Göttingen,

Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #65351 von UnicumMCC
UnicumMCC antwortete auf Komfortblinker
Informiere uns, wie es mit dem Einbau geklappt hat. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #65342 von obatec
obatec antwortete auf Komfortblinker
Hi,

danke für den Tip! Werde das in naher Zukunft mal angehen!

Grüßle Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #65334 von UnicumMCC
UnicumMCC antwortete auf Komfortblinker
Ja, einfach bei eBay - Komfortblinker 1x Tippen = 3x Blinken Blinkrelais Komfortblinkmodul PEKATRONIC
*** Passt in 235 Fahrzeuge verschiedener Hersteller - eingeben. In der Liste ist Megane III aufgeführt.
LG JÜRGEN
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von UnicumMCC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #65329 von Timo
Timo antwortete auf Komfortblinker
Das klingt nach einer tollen Sache!
Weiß jemand, ob das auch für den MCC III funktioniert?

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok