Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Kennt jemand dieses teil?

  • Brosi
  • Brosis Avatar Autor
5 Jahre 7 Monate her #66011 von Brosi
Brosi antwortete auf Kennt jemand dieses teil?
So,

war heute bei Renault und hab das Teil präsentiert:laugh: Der KD-Meister kannte es nicht, schickte mich zum Maestro de la Karosse. Der schaute mich auch sparsam an. Ich sollte den Wagen mal reingeben und die Würden die Verkleidung am Scheibenrahmen demontieren wollen.....

hab jetzt noch mal in Ruhe nachgesehen. Also Leuchte raus, mal links und rechts ( im Rahmen der Möglichkeiten ) geschaut.... und BINGO!

Nun ist es etwas schwer zu erklären. Wenn die Innenraumleuchte demontiert ist, befindet sich darüber wohl eine aufgeheftete Blechplatte in etwa gleicherGröße der Leuchte. Links und rechts daneben befinden sich zwischen dem Blech des Scheibenrahmens und der Platikverkleidung zwei Gummiklötze. Auf der linken Seite steckte in diesem Gummiklotz zu dem Verstärkungsblech der Leuchte gerichtet so ein Blechteil wie aufgefunden. Dient evtl als Abstandshalter.... weiß nicht. Scheint mir allerdings nicht Überlebenswichtig zu sein.

Auf jeden Fall fehlte dieses Blech an dem rechten Gummiklotz. Das wird´s wohl sein.

Hab überlegt, ob ich das Teil wieder reingesteckt bekomme... :huh: ich hörte zwar davon, das Gynäkologen einen ganzen Hausflur durch den Briefkastenschlitz streichen können :woohoo: , doch ich komm da mit meinen Wurstfingern nicht rein....

Lass das ersma draussen, vielleicht bau ich mal irgendwann die Plastikverkleidung ab.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brosi
  • Brosis Avatar Autor
5 Jahre 7 Monate her #66008 von Brosi
Brosi antwortete auf Kennt jemand dieses teil?
Das ist mir schon klar, es funktioniert ja alles. Der Osterhase wird das Blech da bestimmt nicht versteckt haben, irgendwo muss es ja hingehören.
Bin ja nur ein wenig besorgt, weil es ja irgendeine Bedeutung haben muss.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
5 Jahre 7 Monate her #66007 von driver
driver antwortete auf Kennt jemand dieses teil?
Was soll das sein? Also wenn das Auto noch läuft, das Dach noch auf und zu geht und die Innenraumleuchte noch leuchtet dann kann es nichts von Bedeutung sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brosi
  • Brosis Avatar Autor
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #66006 von Brosi
Kennt jemand dieses teil? wurde erstellt von Brosi

Hallo,

mir ist heute beim fahren ein Geräusch über der Innenraumleuchte aufgefallen. Hab die Leuchte dann demontiert und dieses Teil (Foto) fiel mir entgegen. Weiß jemand, was das ist bzw wo es hingehört? :(

Schönen Schrank auch B)
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Brosi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok