Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Fensterheber lassen sich nicht mehr ansteuern

  • driver
  • drivers Avatar
5 Jahre 5 Monate her #66360 von driver
Natürlich ist der Einwand durchaus berechtigt, zumal es ja immer wieder Betrügereien gibt! Aber ich würde das Risiko in diesem Fall eingehen und zumindest das Geld bekomme ich bei PayPal-Zahlung wieder und dadurch habe ich dieses Risiko ausgeschlossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66355 von harzperle
Trotzdem sollte man Timo seinen einwand NICHT von der Hand weisen,und daran denken das man niemanden haftbar machen kann.Oder man ev. das Geld bezahlt und man keine Ware bekommt.

Gruß Bernd

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #66350 von driver
Probieren kostet knapp 40€ ! Beim Renaulthändler bestimmt mal eben das vierfache.....wenn nicht mehr. Wenn´s danach geht is gut, wenn net dann eben net....
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66344 von Timo
Auch hier nochmal der Hinweis, dass man sich über den Vertragspartner informieren sollte, der einem über das Internet was anbietet ;.)

Meine Gedanken zum konkreten Fall:

http://mccforum.de/index.php/mcc-forum6/25-tips-und-tricks/65322-fensterheber#66343

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #66333 von harzperle
Ein versuch ist es jedenfalls Wert.
Das einzige Manko laut beschreibung,wird wohl dieses sein

"Falls Sie ein Cabriolet haben, dann verlieren Sie die Funktion des automatischen Fensteröffnens beim Öffnen des Dachs."

Das heißt wohl man muß dann erst das Fenster mit dem Mini-Cube selber öffnen,bevor man das Dach öffnet.

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von harzperle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
5 Jahre 5 Monate her #66332 von driver
habe das Problem auch beim rechten vorderen Fensterheber. Habe die Woche einen Termin wegen den Türschließer links und lasse die Werkstatt mal alles durchmessen. Wenn die nichts finden probiere ich das Modul mal aus.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok