Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Problem mit dem Kofferraumdeckel

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #66733 von Dodgemike
Dodgemike antwortete auf Problem mit dem Kofferraumdeckel

Atzeforever schrieb: Hallo, hab auch gerade ein Problem mit dem Kofferraumdeckel, er verkratzt meinen Lack am Rand und die Aufhängung hat zuviel Spiel. Hat die Einstellung viel gekostet? Ich befürchte immer hohe Rechnungen, wenn sich da was von alleine verzieht.
Freundliche Grüße Peggy


Wo zerkratzt er den Lack . ?
Solch ein Problem hatte ich auch. Bei mir haben die Kofferraumdeckelspitzen in Fahrtrichtung an der Karosserie geschuppert . Leichtes Spiel in den Scharnieren ist wohl normal aber bei mir hatte sich das Scharnier gesenkt . Habe die innerverkleidung abgemacht das Scharnier ein wenig nach oben geholt und seit dem ist wieder alles in Ordnung.
Gruß Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #66729 von Atzeforever
Atzeforever antwortete auf Problem mit dem Kofferraumdeckel
Garantie seit letztem Jahr fertig, hatte 5 Jahre :o(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #66728 von silbernes
silbernes antwortete auf Problem mit dem Kofferraumdeckel
@ Peggy
Garantie :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #66717 von Atzeforever
Atzeforever antwortete auf Problem mit dem Kofferraumdeckel
Hallo, hab auch gerade ein Problem mit dem Kofferraumdeckel, er verkratzt meinen Lack am Rand und die Aufhängung hat zuviel Spiel. Hat die Einstellung viel gekostet? Ich befürchte immer hohe Rechnungen, wenn sich da was von alleine verzieht.
Freundliche Grüße Peggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #66710 von silbernes
silbernes antwortete auf Problem mit dem Kofferraumdeckel
sorry, das ich mich jetzt erst melde.
das problem war das sich der deckel etwas verstellt hatte.
ist alles wieder in ordnung.
gruss
michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #66554 von harzperle
harzperle antwortete auf Problem mit dem Kofferraumdeckel

silbernes schrieb: Hallo
Ich habe im moment ein kleines Problem.
Das Problem fängt an wenn ich das Dach öffnen will.
Irgendwie bekommt der Kofferraumdeckel nicht den richtigen Schwung,
das heisst das ich den Kippschalter einmal hin und her bewegen muss
damit sich der Kofferraumdeckel nach oben bewegt, dann funktioniert
alles so wie es sein soll.
Kommt das jemanden bekannt vor?
Für ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
Michael u. Andrea


Hallo Micha und Andrea

Habt Ihr euer Problem lösen können ??

Würde mich persönlich interessieren woran es gelegen hat.
Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen bei einen ähnlichen problem

Beste Grüße
Bernd

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok