Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Fenster selber einstellen ?

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #66837 von ptfahrer
ptfahrer antwortete auf Fenster selber einstellen ?
Genau das denke ich auch, das die da einfach mal rumprobieren.....


Im mom ist alles dicht, habe aber auch berufl. sehr viel zu tun, daher keine Zeit um zur anderen renno Werkstatt zu fahren.


Werde aber berichten wie es ausgegangen ist.

Vielen dank euch erstmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #66828 von Torsten
Torsten antwortete auf Fenster selber einstellen ?

ptfahrer schrieb: [...]
Undicht sind die Fenster wo das Fahrer Fenster auf das Hintere Fenster aufliegt und zwar genau oben an der Ecke :angry: :angry:

[...]


Da die Fenster ja nur durch die Dichtung getrennt sind, kann ich mir schon vorstellen, dass u.U. auch die hinteren Fenster justiert werden müssen.
Auf jeden Fall sollte das eine Werkstatt machen, die entsprechend geschulte Mitarbeiter hat und nicht nur rumprobiert.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #66827 von Dondiego
Dondiego antwortete auf Fenster selber einstellen ?
Wenn er die Rücksitzbank ausbauen will um die vorderen Fenster einzustellen,
dann solltest du wirklich die Werkstatt wechseln, da er scheinbar absolut keine
Ahnung hat wie es geht.

Am liebsten Oben Ohne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #66826 von ptfahrer
ptfahrer antwortete auf Fenster selber einstellen ?
Hallo,

Danke für deine Antwort, nur meinte ich die vorderen Fenster einstellen und dazu möchte der reno Händler die Rücksitzbank ausbauen.....

Die scheiben sind doch in den Türen....

Glaube ich suche mir mal einen anderen Reno Händler evtl. kann der das besser... Ich lasse besser die finger davon, möchte ja nicht das es schlimmer wird..

viele grüße ptfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #66772 von Dondiego
Dondiego antwortete auf Fenster selber einstellen ?
Hallo,

1. Fenster selber einstellen sollte man nicht. Einige Renault-Händler sind
dafür extra bei Karmann auf Lehrgängen gewesen, da man sehr viel falsch
machen kann dabei und eher die Undichtigkeit verschlimmert.
2. so unrecht hat dein Renault Händler nicht. Um die hinteren Fenster
einstellen zu können, muss die hintere Sitzbank incl. Rückenlehne raus
damit man die hinteren Seitenverkleidungen ausbauen kann um an die
Einstellung der kleinen Scheiben dahinter zu kommen.

Am liebsten Oben Ohne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #66769 von ptfahrer
Fenster selber einstellen ? wurde erstellt von ptfahrer
Hallo zusammen,

Gibt es eine Anleitung wo man sich die Fahrer und Beifahrer Fenster selber einstellen kann ?

Undicht sind die Fenster wo das Fahrer Fenster auf das Hintere Fenster aufliegt und zwar genau oben an der Ecke :angry: :angry:

Oder hat jemand einen guten Tip, wie ich das Problem sonst lösen kann.

Mein Renault Händler hat glaube ich nicht so die Ahnung,

Ich habe Ihm mein Problem geschildert und er meinte er müsse dafür die Rückbank ausbauen :woohoo: :woohoo:

Naja glaube das sagt schon alles :( :(

viele grüße ptfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok