Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Wagen am Türgriff verschließen funktioniert nicht

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #67228 von windjammer
Klasse - danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #67227 von Juekl
klick hier
da wird der Austausch der Drucktasten gut beschrieben

Grüsse aus Franken

Jürgen

MCC - 1,9dCi 120PS, EZ03/04, dakota-beige, spiegeleierfrei, Popowärmer, Frisurschoner, Eliabügel, Bumper in Wagenfarbe,

ganz einfach - eine geile Kiste. Macht Spaß wie am ersten Tag - und das seit 10 Jahren.

• driver
  • drivers Avatar
4 Jahre 8 Monate her #67226 von driver
Nun, zum ansehen müssen die Türgriffe ausgebaut werden und dazu muss die Türpappe innen komplett demontiert werden und die Griffe von innen los geschraubt werden.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #67225 von windjammer
Hallo.

Erst Mal danke für die Tipps.
Eine Batterie für den "Schlüssel" habe ich mir gerade vor 2 Wochen gekauft und wenn ich aufschließen gehe, dann reagieren sowohl die Türen als auch der Kofferraum sofort. Das "fern-schließen oder aaufmachen" geht aus 20m problemlos auch, darum dürfte es die Batterie nicht sein.

Weißt Du zufällig, wie ich mir die Kontakte ansehen könnte?
Danke

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #67224 von Jeggo
Hallo,

meiner Erfahrung nach kann es folgende Ursachen haben:
1. Bei Keyless Go ist die Batterie in Deinem Schlüssel schwach. Neue Batterie.
2. Die Kontakte in den Türgriffen sind defekt. Ist leider eine Megane Krankheit. Die Kontakte halten bei Laternenparkern so ca. 2 Jahre. Die Kontakte dürften so ca. 60 Euro für beide Türen kosten zzgl. Einbau.

Da auch der Kofferraum nicht mehr richtig funktioniert spricht das eher für Fall 1.

Bis bald

Jens

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #67223 von windjammer
Hallo Leute.

Seit einiger Zeit kann ich meinem Wagen nicht mit den Knöpfen an den Türklinken schließen. Erst ging die Fahrertür nicht, dann die Beifahrertür und jetzt funktioniert das Schließen im Kofferraumemblem auch nur sporadisch. Was kann ich dagegen machen? Kontakte defekt? Verschleiß? Etwas anderes? Wie kann ich es bitte beheben?
Danke für jeden Tipp.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok