Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Piepcode

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #67459 von schlosserbernd
schlosserbernd antwortete auf Piepcode
Hallochen
Habe am Wochenende die Fehler auslesen lassen. 1. Ventilcode Winterreifen. Habe aber normale Ventile eingebaut und 2. Außenantenne Fahrerseite hinten und Außenantenne Beifahrerseite hinten.
Hat das schon jemand von euch gehabt und kann mir weiterhelfen?
Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #67452 von Torsten
Torsten antwortete auf Piepcode
Meine Einparkhilfe wurde damals beim Neukauf original vom Händler eingebaut - und da kenne ich keinen Ausschalter.

Was sonst noch piepst sind bei mir Hinweise zum Dachschließen und Anschnallen. Aber das wird beides auch im Display gezeigt.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #67451 von Klaus
Klaus antwortete auf Piepcode
Hallo Bernd,

in der Mittelarmlehne sollte Schalter dafür ein sein (sitzt "quer", (im Gegensatz zum Dachschalter)(.


Gruß
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #67450 von Klaus
Klaus antwortete auf Piepcode
Hallo Bernd,

in der Mittelarmlehne sollte ein Schalter dafür sein (sitzt "quer", (im Gegensatz zum Dachschalter)(.


Gruß
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #67449 von schlosserbernd
schlosserbernd antwortete auf Piepcode
Hi Klaus
Wie denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #67448 von Klaus
Klaus antwortete auf Piepcode
Vielleicht "spinnt" ein Rückfahrwarner. Hast Du die schon mal abgeschaltet?

Gruß
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok