Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Beifahrersitz einstellung

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #67885 von Timo
Timo antwortete auf Beifahrersitz einstellung
Hallo kilotiger,
und herzlich willkommen hier im Forum!

Das Problem mit dem Sitz kenne ich auch.
Die Anleitung von Torsten ist der Weg, wie ich es auch gelöst habe ;-) Erst den Sitz ganz nach vorne schieben, dann Lehne nach vorn klappen, dann hinten einsteigen lassen, dann Lehne nach hinten und dann den Sitz wieder nach hinten schieben. Ansonsten msus der oder die hinten Sitzende erstmal die Beine auf den anderen hinteren Sitz legen, bevor man den Beifahrersitz richtig einstellen kann ;-)

Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und viel Spaß hier im und mit dem Forum!

Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #67884 von Torsten
Torsten antwortete auf Beifahrersitz einstellung
Willkommen hier im Forum, kilotiger!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem MCC und hier im Forum.

Der Sitz fährt in die Ausgangsposition zurück. Also nach vorne einstellen, bevor jemand hinten sitzt.
Und nach dem hinten Einsteigen erst die Lehne aufrichten / einrasten und dann erst den Sitz nach hinten schieben. Wird der Sitz mit geklappter Lehne zurück geschoben, fährt er ganz zurück und dann wird es hinten eng...

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
3 Jahre 7 Monate her #67883 von driver
driver antwortete auf Beifahrersitz einstellung

Hollaender0_2 schrieb: Tach Kilotiger,
wär ja mal nett wennse schreibs wat fürn CC de hast. Isset ein Megane II odda III. Ausserdem wäre et ja auch ma nett sich erst ma inn Forum vorzustellen und dann ma umme Hilfe zu bitten.


Vorstellen wäre schon schön! Aber welches Modell er fährt ergibt sich alleine schon an den Angaben zum Motor. Der 1.9dci mit 120 PS wurde nur im MCC 2 verbaut. Der DREIER hstte diesen Motor nicht mehr......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #67882 von Hollaender0_2
Hollaender0_2 antwortete auf Beifahrersitz einstellung
Tach Kilotiger,
wär ja mal nett wennse schreibs wat fürn CC de hast. Isset ein Megane II odda III. Ausserdem wäre et ja auch ma nett sich erst ma inn Forum vorzustellen und dann ma umme Hilfe zu bitten.


Bei meinem dreier Megane gibt es dieses Problem auch manchmal. Es sitzt aber selten jemand hinten. Man kann einfach nur ein paarmal mit dem Sitz "ruckeln" , irgendwann rastet er dann ein. Ich denke nicht das da außer der Spezi mit der Rombe noch einen Tip hat.

LG
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Hollaender0_2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #67881 von kilotiger
Beifahrersitz einstellung wurde erstellt von kilotiger
Hallo

Bin hier neu

Habe seit letzter Wochen einen CC 1.9 Diesel 120 PS

Kann mir jemand Tipps geben wegen der Einstellung des Beifahrersitzes

Wenn jemand hinten sitz kann man den Sitz nicht mehr richtig einrasten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok