Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Automatisches Fenster-Versenken beim Türöffnen

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #68101 von Torsten

Klaus schrieb: Ist nicht vorgesehen :)


Korrekt. Gibt es erst beim MCC3.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #68100 von Klaus
Ist nicht vorgesehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
3 Jahre 2 Monate her #68097 von driver
Soweit ich das noch im Kopf habe von unserem 2er ist es nicht vorgesehen. Zumindest ging es bei unserem nicht und beim Leihwagen den wir mal hatten auch nicht.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #68095 von Rudi_Megane
Automatisches Fenster-Versenken beim Türöffnen wurde erstellt von Rudi_Megane
Hallo,

mein Mechaniker hat mich jetzt mal aufmerksam gemacht, dass bei meinem Megane CC 2 (BJ 2008) die Fenster sich nicht automatisch senken, wenn man die Tür öffnet bzw. schließt.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das eigentlich beim Megane CC 2 überhaupt vorgesehen ist? In der Anleitung finde ich nichts und beim Megane CC 3 ist in der Anleitung jedoch explizit dieser Schließmechanismus erwähnt.

Danke,

Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok