Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Verdeck, öffnet nicht, Fragen zur Elektrik

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #68256 von Torsten
Erstmal Glückwunsch zum Finden des Fehlers.

Die meisten Foren beziehen sich wohl auf den Megane 2 und spätere.
Aber vielleicht findest du hier etwas für dein Modell:
www.motor-talk.de/forum/renault-megane-s...19-fluence-b721.html
www.autoplenum.de/Antworten/Marke/RENAULT/Megane
www.renault-board.de/search.php?searchid=304216

Dir auch weiterhin gute Fahrt - und vielleicht hast du ja eines Tages doch das richtige Auto für dieses Forum...?! :)

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #68255 von MarenR.
Hallo.
Ja Sorry. Tippfehler.
Und das war das einzige Forum was ich jetzt gefunden hatte.

Wahrscheinlich besitze ich für hier das falsche Baujahr.

Aber nach längerem tüfteln haben wir dann den Fehler gefunden.
Es war im Dach ein Kontaktschalter der locker war.


Werde mich dann nochmal auf die Suche begeben ein Forum für mein Baujahr des Megane zu finden.

Euch allen immer eine gute Fahrt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #68254 von Torsten
Hallo MarenR!

Willkommen zurück aus der Zukunft! Ich weiß nicht, welches Modell künftig im Jahr 2093 mit 107 PS angeboten werden wird, aber es wäre neu, wenn Renault dann Dachprobleme eingebaut hätte. Dass sich bei "vielen" MCC das Verdeck nicht öffnen ließe, wäre mir neu.

Aber vielleicht hast du dich auch nur ins falsche Forum verlaufen und fährst tatsächlich ein Renault Cabrio nicht aus der Zukunft, sondern aus dem letzten Jahrtausend? Wäre das Bild dabei, wüssten wir es vielleicht schon.

Hier im Forum geht es um das Coupé-Cabriolet mit festem Klappdach.

Viele Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Torsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #68253 von Timo
Hallo und herzliches Willkommen, Maren!
Ich wünsche dir zunächst einmal viel Spaß hier im und mit dem Forum und deinem MCC!

Ein Bild war deinem Beitrag leider nicht angefügt. Evtl. probierst du es noch einmal?

Grüße
Timo

PS. Im Bereich "Neuvorstellungen" könntest du ja vielleicht noch ein bisschen was dazu sagen, von wo du kommst, wie du auf den MCC gekommen bist etc.?

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #68252 von MarenR.
Verdeck, öffnet nicht, Fragen zur Elektrik wurde erstellt von MarenR.
HALLO,
bin neu hier ind habe ein BJ 2093, 1,6, 107PS.

Wie bei vielen lässt sich mein Verdeck nicht öffnen.
Auf dem Beigefügten Bild ist so eine Art Stecker zu sehen.
Gehört da zufällig ein Gegenstück rein?
Hat jemand zufällig einen Schaltplan?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok