Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Fensterheber

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #68303 von Rolf
Rolf antwortete auf Fensterheber
Habe den Fehler selbst gefunden. Das Magnetgehäuse vom Motor habe ich um 180 Grad verdreht gehabt. Die Magnete sind verschieden gepolt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #68299 von Rolf
Fensterheber wurde erstellt von Rolf
Hallo ich habe heute mein neues Temic-Modul aus England bekommen. Habe es dann eingebaut, aber da der Stecker ja verschmort war mußte ich die Kabel eins nach dem andren abkneifen und mit Stecker versehen. Voerher habe ich den Motor mit zwei Kabel mal ausprobiert. Er muckte sich nicht. Dann den ganzen Fensterheber ausgebaut und siehe da das Seil saß fest. Alles ganbar gemacht und der Motor lief. DieKabel eins nach dem anderen in der richtigen Reihenfolge aufgesteckt. Es funktioniert soweit alles. Nur wenn ich die Fenster über den Schalter in der Mittelkonsole(also alle 4) betätige gehen erstmal nur drei runter und wenn ich dann alle 4 wieder hochfahre geht das Reparierte runter. Also genau umgekehrt. 3 runter 1 hoch 3 hoch eins runter. Ich bin mir sicher das ich kein Kabel vertauscht habe, da ich ja eins nach dem andern gemacht habe. Mit dem Türschalter funktioniert es so wie es sollte. Was kann ich falsch gemacht haben. Kann man den Elektromotor durch Dauerstrom umpolen?
gruß Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok