Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage dach und kofferraum nicht offen

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #68322 von Timo
Timo antwortete auf dach und kofferraum nicht offen
Das war der Punkt... Ich habe die ganze Zeit gerätselt, wo das Schloss für den Notschlüssel ist ^^
Aber Torsten hat REcht, das gibt es. :-)
Super Hinweis, Torsten, damit soltte es sicher gehen! :-)

@Theo, bin gespannt, ob das klappt und drücke dir die Daumen!

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #68321 von Torsten
Torsten antwortete auf dach und kofferraum nicht offen
Willkommen im Forum, zogler66!

Wenn der Kofferraum nicht auf Tastendruck entriegelt evtl. mal mit dem Notschlüssel versuchen aufzuschließen.

Evtl. ist das Schloss der Heckklappe defekt. Musste bei meinem ersten MCC auch mal ausgetauscht werden. Wenn das Schloss nicht funktioniert, geht der Deckel nicht richtig auf und dann kann natürlich auch das Dach nicht funktionieren.

Berichte uns bei Gelegenheit mal etwas mehr von dir und deinem MCC und vor allem, wie das Problem gelöst wird.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #68320 von Timo
Timo antwortete auf dach und kofferraum nicht offen
Hallo Theo,

ich fürchte, dass es keine "Durchreiche" einen Skisack oder ähniches beim MCC gibt. Also aus dem Fahrgastraum in den Kofferraum schauen, das wird vermutlich nichts werden.
Ich gehe davon aus, dass man die Kofferraumklappe wird öffnen müssen. Dazu kann ich dir aber leider keinen "Trick" nennen.
Mein Vorgehen wäre: Bei der Renault-Werkstatt meines Vertrauens anrufen.

Kannst du denn mit dem Wagen fahren? Sonst einmal direkt hinfahren? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Renault-Händler sehr hilfsbereit sind und "der Freundliche" aus der Werkstatt möglicherweise mit einem gekonnten Griff schon Abhilfe bieten kann.

Sorry, dass ich nicht anderweitig helfen kann, aber ich möchte dich ermutigen, den direkten Weg zu gehen/ zu fahren.

Viel Erfolg auf jeden Fall dabei!

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #68319 von zogler66
dach und kofferraum nicht offen wurde erstellt von zogler66
hallo..alle zussamen ,,,ich habe problem mit abrolldach öffnet nicht und kommt melltung bordelektronik deffekt koffer rraum tür öffnet auch nicht...wie kann ich von die hindersitz in kofferraun sehen..(oder abbauen) ,,,viellen dank ich hofe auf schnelle hilfe ..theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok