Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Fehlkauf

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #68428 von Torsten
Torsten antwortete auf Fehlkauf
Hallo Reinhard!

Glückwunsch zum MCC und viel Spaß damit und hier im Forum!

Gelb ist ja mal eine seltene Farbe! Wurde der Wagen neu lackiert / foliert? Erzählst du uns etwas mehr über Motor, Ausstattung, Kilometerzahl,...? Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?

Ich habe von der Technik keine Ahnung, aber bist du sicher, dass die Batterie noch ok ist? schon mal nachgeladen?
Das Handbuch kannst du online bekommen, wenn du dich und dein Fahrzeug unter Renault.de registrierst.

Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #68427 von poppey123
Fehlkauf wurde erstellt von poppey123
Hallo, nachdem ich gestern nach Abgabe eines Fiat Punto Cabrios ein gelbes 97 Megane Cabrio übernommen und damit 34 km nach Hause gefahren bin startet er nicht mehr.
Vorher bei der Besichtigung ist er nach 1 Jahr Standzeit angesprungen, am Abholdatum einen Tag später auch ohne Probleme.
Es soll jetzt nach meinem Renteneintritt mein Oldtimer und Sommerfahrzeug werden, aber so fängt es schon nicht gut an.
Wer weiss rat ?
Dann ist leider kein Handbuch dabei gewesen, wer hat eine Kopie für mich übrig ?
Gruß
Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok