Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Dach funktioniert nicht

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #68456 von Torsten
Torsten antwortete auf Dach funktioniert nicht
Danke für die Info.
Das war dann ja mal eine billige Lösung! Glück gehabt.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #68455 von Sigge46
Sigge46 antwortete auf Dach funktioniert nicht
Hallo, mein Dach am Meganecc funktioniert wieder!! Möchte mitteilen an was es gelegen hat, es war die Gasdruckfeder im Kofferraum Kostenpunkt 30.-€. Vieleicht hilft es jemand?
Gruß Sigge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #68442 von Jeggo
Jeggo antwortete auf Dach funktioniert nicht
Hallo Sigge46,

ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem.
Wenn es Dir gelingt, dass sich der Kofferraum wieder öffnen lässt, solltest Du einmal die Verkleidung auf der linken Seite entfernen und die Hydraulikeinheit kontrollieren.
Stimmt der Füllstand? Ist noch alles dicht? Ggf. Dach per Notschließung schließen und Kofferraum per Notentriegelung öffnen.
Bei mir waren es Kontaktprobleme mit den Steckverbindern. Einfach einmal alle Steckverbinder abziehen und ggf. etwas Kontaktspray nutzen.
Hat bei mir geholfen.

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #68441 von Sigge46
Dach funktioniert nicht wurde erstellt von Sigge46
Hallo,
ich bin Neu hier, habe im Januar dieses Jahres ein Megane2 CC von Privat gekauft, nach den ersten Tagen kamen etliche Mängel zu Tage,Zahnriemen musste gewechselt werden, die Feder auf der rechten Seite war gebrochen, Batterie musste getauscht werden, dann meldete sich der Lenkstockschalter ( Airbag Service). linkes Fenster lässt sich nicht öffnen. Nun das nächste Problem, obwohl ich beim Kauf das Dach öffnen lies ( es funktionierte ),jetzt geht nur noch der Kofferraum halb auf bleibt dann stehen und Pipt, im Boardcomputer steht Serviceheft lesen. Was ist das Problem???
Übrigen mein Name ist Sigge komme aus BW in der Nähe von Tübingen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß aus Tübingen Sigge46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok