Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage 120 PS Diesel /130 PS Diesel/150PS Diesel

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #63455 von benjib
benjib antwortete auf das Thema: Aw: 120 PS Diesel /130 PS Diesel/150PS Diesel
Hi Diddi112,
darf ich mal fragen wo du deine Bilder online stellst?

MfG

Renault Megane 2 Cc 2.0, Dynamique, Luxe Paket, Grau Metallic, 135PS, ESP, ABS, Servo, Windschott, Leichtmetallfelgen, Lederausstattung, Wegfahrsperre, Elektrische Fenterheber, Bordcomputer, Klimaautomatik, Sport Leder Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Keycard Handsfree, Licht & Regensensor, Tempomat, 6 Gang Getriebe, Bauj. 2005, Doppel Din Radio, Schaltknauf gekürzt um 4cm, Tieferlegung 30/30, Fächerdüsen, Rückfahrkamera, RS front, Sprintbooster, Mittelkonsole und Schaltsackring in...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #63454 von dibbi112
dibbi112 antwortete auf das Thema: Das ist mein neues Spielzeug...
So das ist mein neues Spielzeug

Bj.2006

2l Diesel

Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von dibbi112.
Folgende Benutzer bedankten sich: benjib

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #63106 von dibbi112
dibbi112 antwortete auf das Thema: Aw: 120 PS Diesel /130 PS Diesel/150PS Diesel
Bj.6-2006

ich komme aus Bottrop :)

Am Sonntag kommen H&R Federn rein :) wenn die Sommerreifen drauf sind,stelle ich mein Auto mal vor.

Lg Dibbi

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #63082 von TottiGol10
TottiGol10 antwortete auf das Thema: Aw: 120 PS Diesel /130 PS Diesel/150PS Diesel
Ja Checker, das war er...aber es ist aus verschiedenen Gründen nicht MEIN Megane geworden.
Der hier gefällt mir nun auch sehr gut:

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lij3af2chzhz

• Checker
  • Checkers Avatar
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #63051 von Checker
Checker antwortete auf das Thema: Aw: 120 PS Diesel /130 PS Diesel/150PS Diesel
Hallo Alex,

also meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass "ich" kein Auto kaufen würde, dass weit über 100.000 km gelaufen hat und fast 9.000 Euro kostet plus diverser weiterer Kosten. Da ist mir persönlich die Gefahr zu hoch, dass noch weitere Folgekosten kommen können.

Ich selber habe mir vor ein paar Monaten einen einen 2006 Turbo 16V Privilege gekauft, der erst 27.000 km gelaufen hat und nur mit Saisonkennzeichen als 3. Wagen gefahren wurde. Dafür hatte ich 12.300 € auf den Tisch des Hauses gelegt.

Ich kann zwar nicht ausschließen, dass auch dort Folgekosten entstehen, aber ich bin guter Dinge, dass ich mehr oder weniger in nächster Zeit Ruhe haben werde.

Denke daran, dass wir noch keine Saison haben, und der jetzige Verkäufer den Wagen nicht ohne weiteres verkaufen kann. Du bist noch in der besseren Situation zu handeln.

Ich wünsche Dir morgen viel Glück, dass Du für Dich die richtige Entscheidung findest.

Beste Grüße

der Checker

P.S.: Ist es eventuell der hier??????

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...lang=de&pageNumber=1
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Checker.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #63049 von TottiGol10
TottiGol10 antwortete auf das Thema: Aw: 120 PS Diesel /130 PS Diesel/150PS Diesel
Das ist ein Horrorszenario Hummel_Elfe. Was ist genau passiert?

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden

Login