Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage welches öl?

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #64943 von Libi
Libi antwortete auf das Thema: Aw: welches öl?
Hallo Danijel,

guckst du Handbuch ;)

ich nehme das hier "megol Motorenoel Low Emission 5W-40"

www.meguin-shop.de/product_info.php?info...-5w-40--1-liter.html

megol kommt aus dem Haus von liqui moly, ist aber um die Hälfte günstiger als wenn liqui moly draufsteht.

Sag mal, beide Glühbirnen kaputt, jetzt kein Öl mehr drin - den Ratschlag mit dem Gebrauchtwagencheck beim ADAC hat dich nicht interessiert, oder?

Libi
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Libi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #64942 von danijel
danijel erstellte das Thema welches öl?
hallo, heute kam die meldung im boardcomputer das ich öl nachfüllen soll, wies aussieht verbraucht er öl.

nun meine frage. welches öl füll ich da rein? hatte immer nur benziner das ist mein erster diesel. hab was von 5W40 oder bei kurzstrecken 0W40 gelesen. ich fahre jeden tag zur arbeit ca 12km in eine richtung und privat die kürzeste strecke mindestens 7 km.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden

Login