Mittwoch, 13 Dezember 2017

logo mcc

Topic-icon Frage Leistungsloch bei 1800- 2300

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #65084 von Steffel
Steffel antwortete auf das Thema: Aw: Leistungsloch bei 1800- 2300
so gestern habe ich den LMM bekommen und eingebaut..... Aber ich habe nen Fehler der Einspritzanlage gemeldet bekommen, erster versuch mit dem XXL Tech den Speicher gelöscht aber er ist gleich wieder gekommen. Bin dann aber ein paar Kilometer gefahren und konnte feststellen das sich das Loch von ca. 2000 auf 2500 min/-1 verschoben hat.
Also den "alten" LMM wieder rein und den Fehlerspeicher gelöscht. OOOOHHHH :woohoo: Wunder jetzt läuft er wieder ganz normal ...
Keine Ahnung warum und wieso :S

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #65077 von Timo
Timo antwortete auf das Thema: Aw: Leistungsloch bei 1800- 2300
Hallo Stefan,

dann bin ich ja mal gespannt, ob sich an dem Motorverhalten etwas merklich ändert.

Ich hatte bei dem MCC 2 Diesel übrigens kein "Tuboloch" bemerkt... :S Aber ich bin auch nicht so sensibel, was das angeht...

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #65076 von Steffel
Steffel antwortete auf das Thema: Aw: Leistungsloch bei 1800- 2300
so jetzt hab ich mir mal einen Ladedruck sensor 0 281 002 709 für 87,- Euronen bestellt, vlt. war es dieser komme mit Info zurück...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #65074 von Steffel
Steffel erstellte das Thema Leistungsloch bei 1800- 2300
Hallo Zusammen,

ich nun 175.000 km runter und nun taucht ein Problem auf. Beim beschleunigen von ca. 1800 min`1 gehht
das richtig langsam bis ca. 2300 min`1 danach setzt der Turbo ein und es geht super weiter.
Hat jemand da ne Erfahrung?

Vielen Dank, Gruß Stefan


11/2006 Megane 2 CC Diesel
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Steffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden

Login