Montag, 20 August 2018

logo mcc

Topic-icon Frage 1.9 dci FAP - auf was sollte ich achten??

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #65251 von Highwalker
1.9 dci FAP - auf was sollte ich achten?? wurde erstellt von Highwalker
Hallo Ihr Lieben,

wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, hält ab kommende Woche ein MCC 2 mit 1.9 dci Motor und Dieselpartikelfilter bei uns Einzug. Von der Ausstattung her hat er so ziemlich alles, was man damals (Bj. 2008) so ordern konnte, inkl. des herausfahrbaren Navi. Eine (abnehmbare) AHK werde ich noch nachrüsten lassen.

Jetzt zu meiner Frage an euch:

Auf was sollte ich -eurer Erfahrung nach- besonders achten??

Also, z.B. wie bereite ich mein Fahrzeug auf den Winter vor?
Gibt es Besonderheiten bei der Wartung? usw. usw.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!!

Liebe Grüße, Highwalker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok