Mittwoch, 24 Oktober 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Seilzüge für das Schließen der Klappe hinter den Sitzen einbauen

Mehr
2 Monate 1 Woche her #68516 von Timo
Hallo Uli,

leider kann ich gerade nicht wirklich folgen, welche Teile defekt sind, aber wenn der Händler den Schaden verursacht hat, dann müste er ihn doch auch beheben, oder nicht? Das Problem, wenn du das selbst machst / versuchst, kann schnell sein, dass er nachher behauptet, auch etwaige weitere Schäden seien durch dich verursacht und dass er dann auch dafür keine Gewährleistung übernimmt. Aus meiner Sicht ist aber doch die Gewährleistung ein wesentlicher Grund, von einem Händler zu kaufen.
Ich hoffe allerdings, dass dir hier jemand helfen kann, wenn du den Fehler/ Scahden weiterhin selbst beheben möchtest.

Viele Grüße
Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #68510 von ullision
Hallo,
der Händler, der mir meinen CC2 verkaufte, hat durch versehentliches Liegenlassens des Warndreieckes aud dem Gepäckraumtrennnetz die 2 Seilzüge abgerissen, welche für das Schließen der Klappe hinter den Sitzen zuständig sind.
Er hat mir 2 neue mitgegeben, nun bin ich mit dem Einbau aber überfordert - wie setze ich sie denn an der Klappe ein?
Ich sehe zwar, wo der Zug eingeschraubt ist, weiß aber nicht wo und wie der Nippel eingesetzt wird.
Kann mir jmd weiterhelfen ?
Danke !!!
LG ULI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok