Samstag, 18 November 2017

logo mcc

Topic-icon Wichtig Pfingsten 2017 - Sächsische Schweiz

Mehr
5 Monate 1 Woche her #68436 von Torsten
Torsten antwortete auf das Thema: Pfingsten 2017 - Sächsische Schweiz
Nach einem Tag "Verlängerung" und Umweg über's Erzgebirge bin ich auch wieder daheim.

Vielen Dank an Heiko und Elvira für die Organisation!
Es war schön wieder eine gemeinsame Pfingsttour zu haben, auch wenn der Teilnehmerkreis dieses Jahr mit 8 Autos kleiner war. Viel Spaß hatten wir trotzdem und für die Orgas war es sicher einfacher und wir konnten flexibler sein.

Viele Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #68430 von Torsten
Torsten antwortete auf das Thema: Pfingsten 2017 - Sächsische Schweiz
Danke Heiko! Das Programm klingt gut. Da steigt doch gleich die Vorfreude!

Ich kann noch nicht verbindlich sagen, wann ich ankommen werde. Ich bin aber nicht dafür bekannt, hungrig schlafen zu gehen und werde daher versuchen spätestens gegen 20 Uhr da zu sein.

Viele Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #68429 von D_CC
D_CC antwortete auf das Thema: Pfingsten 2017 - Sächsische Schweiz
Hallo zusammen,

in knapp vier Wochen ist es soweit, dann kann ich Euch eine der schönsten Gegenden Deutschland zeigen. Da die Gegend nicht nur landschaftlich sehr schön ist, werden wir auch kulturelle Sehenswürdigkeiten in der Region besichtigen.
Als kurzen Überblick möchte ich Euch einige Informationen geben wie wir die Tage geplant haben.

Freitag (Anreisetag):
Ankunft der Teilnehmer und Bezug der Zimmer mit gemeinsamen Abessen.
Je nach Ankunft der Teilnehmer, könnten wir gegen Abend ein gemeinsames Essen organisieren.
Meldet Euch kurz, wann Ihr ankommt, das macht eine Planung einfacher.

Samstag:
Nach einem gemeinsamen Frühstück werden wir uns gegen 9:30 Uhr auf den Weg in die Sächsische Schweiz machen.
- Besichtigung Schloss Pillnitz
- Weiterfahrt nach Hrensko (Tschechien) zum Mittagessen
- Weiterfahrt zur Bastei Landschaft genießen, Rundgang und Abendessen
- Rückfahrt nach in Gut Wildberg

Sonntag:
Nach einem gemeinsamen Frühstück werden wir uns gegen 9:30 Uhr auf den Weg machen.
- Fahrt über Burg Stolpen
- Bad Schandau
- Besichtigung Festung Königstein mit Mittagessen
- Abendessen in Gut Wildberg

Sonntag (Abreisetag):
Nach einem gemeinsamen Frühstück und auschecken werden wir uns gegen 10:00 Uhr auf den Weg nach Dresden machen.
- Schwebebahn Dresden
- Elbschlösschen
- Stadtrundfahrt

Da einige von Euch einen weiten Heimweg haben, ist die Abreise ganz individuell und die Tagesplanung sehr flexibel.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen in Sachsen.
Viele liebe Cabriogrüße
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #68420 von D_CC
D_CC antwortete auf das Thema: Pfingsten 2017 - Sächsische Schweiz
Hallo zusammen,

in knapp zwei Monaten ist es so weit.
So langsam wird das Wetter ja beständiger B) ….bei uns fangen jetzt die Obstbäume an zu blühen.
Ich freue mich auf die kommende Cabrio-Zeit, wünsche Euch zunächst mal ein Frohes Osterfest.
Nach Ostern werde ich ein paar Infos zum Programm geben.

Viele Grüße
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #68410 von D_CC
D_CC antwortete auf das Thema: Pfingsten 2017 - Sächsische Schweiz
Hallo zusammen,

so langsam füllt sich ja die Liste.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen und darauf Euch allen meine neue Wahlheimat zu zeigen.

Wer noch dabei sein will, meldet Euch, noch gibt es freie Zimmer.....

Viele Grüße
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #68409 von Timo
Timo antwortete auf das Thema: Pfingsten 2017 - Sächsische Schweiz
Hey, das ist ja schön! Anja und ich freuen uns auch, dass ihr dabei seid. :-)
Auch auf die weiteren Teilnehmer freuen wir uns!

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden

Login