Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Polster gerissen

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #65353 von Dondiego
Dondiego antwortete auf Polster gerissen
Das ist genau das Mittel, welches ich seit längerem benutze. Damit ist die vom Vorbesitzer
total vernachlässigte Lederausstattung wieder wie neu geworden.
Wenn man das Auto mal einen Tag lang stehen lässt, kann man auch Lederfett für Motorrad-
Bekleidung nehmen, da dieses etwas länger zum Einziehen braucht.


Am liebsten Oben Ohne
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Dondiego.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #65350 von UnicumMCC
UnicumMCC antwortete auf Polster gerissen
Ja, am besten damit.




Gibt's bei Aldi, aber nicht immer. Das Leder ist danach angenehm weich.
Voraus gesetzt, es ist neues oder gepflegtes Leder.
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von UnicumMCC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #65341 von Dondiego
Dondiego antwortete auf Polster gerissen
Bei Lederbezügen hilft nur eins: einfetten, einfetten, einfetten. Wenn das Leder
geschmeidig bleibt, reißt oder platzt es auch nicht.

Am liebsten Oben Ohne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #65335 von UnicumMCC
UnicumMCC antwortete auf Polster gerissen
Scheint bei Renault ein Problem zu sein. Ob Leder oder Stoffbezug, die Seitenwange bekommt oft Risse. Auch bei mir - Leder -, wurde ein Lederstreifen drüber geklebt.
LG
JÜRGEN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #61956 von Jigsaw
Jigsaw antwortete auf Polster gerissen
Hatte das gleiche Problem.
Gott sei Dank habe ich das innerhalb der Garantiezeit reklamiert und man hat mir (allerdings murrend und nach einigen Gesprächen)den Fahrersitz neu bezogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #61952 von rotehexe
rotehexe antwortete auf Polster gerissen
naja... es gäbe da noch eine alternative, die sich wirklich gut bezahlen läßt.

ich habe mir bereits in verschiedenen farben (und auch schon für einen lilamccfahrer zum geburtstag)
maßgeschneiderte teilleder-sitzbezüge (in nur stoff gibbet die auch und auch ganz aus leder) für den mcc fertigen lassen.
wenn die aufgezogen sind, sieht das niemand, dass es sitzbezüge
sind. allerdings gibt es die nur für die vordersitze.
ich bin schon oft angesprochen worden, wie ich denn an diese sitze gekommen bin,
da sie niemand in der konfiguration oder zubehör für den mcc gefunden hatte.
bei bedarf: pn :)

lieben gruß
tina :)

lass mal dopamin vergeuden :-)
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von rotehexe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok