Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Blinkerbirnchen wechseln ?????!!!!!!!

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #63435 von ibizagd
ibizagd antwortete auf Blinkerbirnchen wechseln ?????!!!!!!!
Hallö nochmal,
war grade bei meiner werkstatt um die Ecke und der konnte mir in sachen blinker schnell helfen.
Er hat den wagen auch auf die bühne gehoben und dann kam er gut ran hat mich genau 5 €ronen gekostet:woohoo: Bin ech begeistert werde dort wieder hingehen wenn ich wieder solch ein pro. habe.
Gruß Ibizagd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #63434 von Torsten
Torsten antwortete auf Blinkerbirnchen wechseln ?????!!!!!!!
Ich habe bisher alle 12 Lampenwechsel in der Werkstatt machen lassen und bisher ging das immer problemlos bei hochgehobenem Wagen durch die entsprechende Klappe und hat auch nur den Lampenpreis gekostet (der natürlich etwas über Zubehörhandelspreis liegt).

Blinker war allerdings nur einmal in 6 Jahren dabei.

Ich habe es in letzter Zeit aber zweimal gehabt, daß nicht die Lampe defekt war, sondern nur wie von Juekl geschrieben ein "Kontaktproblem" beim Blinker diagnostiziert wurde, das kostenlos behoben wurde.

Grüße
Torsten

Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #63433 von ibizagd
ibizagd antwortete auf Blinkerbirnchen wechseln ?????!!!!!!!
Hallo danke erstmal für eure Antworten
150 € für das??!!!!:angry:
Ist ja heftig fahre am 21sten sowieso in die werkstatt Zahnriemen und so für 600€ denke da kann er gleich die blinker mitmachen lasse dann auch gleich beide machen hoffe das er dass dann im preis intigriert.
Bin gespannt lieben gruß Ibizagd
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von ibizagd.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #63432 von rotehexe
rotehexe antwortete auf Blinkerbirnchen wechseln ?????!!!!!!!
ohne kleine hände und schmale, biegsame handgelenke, die auf jeden fall mehr oder wenig heftig verschrabbt werden,
- leider keine chance beim blinkerwechsel vorne :(

lieben gruß
tina:silly:

lass mal dopamin vergeuden :-)

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #63431 von Juekl
Wenn man den Innenkotflügel wegbiegt kommt man einigermaßen besch.... hin.
Oft hat auch nur die Fassung Kontaktprobleme. Vielleicht hilft schon ein wackeln daran.

Grüsse aus Franken

Jürgen

MCC - 1,9dCi 120PS, EZ03/04, dakota-beige, spiegeleierfrei, Popowärmer, Frisurschoner, Eliabügel, Bumper in Wagenfarbe,

ganz einfach - eine geile Kiste. Macht Spaß wie am ersten Tag - und das seit 10 Jahren.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #63430 von Frank
Hallo,
eigentlich sollte man die ja durch die öffnung im Radlauf wechseln können.
Eigentlich!!!
Ich bin zwar durch das Loch bis an die Fassung gekommen aber diese zu Drehen war nicht möglich.
Also zum Freundlichen gefahren das der das macht.
Der hatte so viel erfolg wie ich :unsure: keinen.
Zum guten Schluß mussten sie die Komplette Front Demontieren um an die Lampen zu kommen :woohoo:
Natürlich habe ich gleich beide Seiten wechseln lassen inkl. Fassungen.
Der Spass hat mich 150 € gekostet :angry:
Gruß
Frank

1,9 Diesel, 160 Ps. , 370 Nm, Flügeltüren, 20 " Alu, Scheiben rundum schwarz, Front + Heckschürze, schwarze Rückleuchten, Doppel Din Pioneer, Rückfahrkamera, AHK u.s.w........

ZRX IG Saarland

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok