Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Bordcomputer probleme

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #64692 von Frank
Frank antwortete auf Bordcomputer probleme
na Siehste :silly:
habe ich doch gleich gesagt ;)
Gruß
Frank

1,9 Diesel, 160 Ps. , 370 Nm, Flügeltüren, 20 " Alu, Scheiben rundum schwarz, Front + Heckschürze, schwarze Rückleuchten, Doppel Din Pioneer, Rückfahrkamera, AHK u.s.w........

ZRX IG Saarland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #64691 von jörg
jörg antwortete auf Bordcomputer probleme
Jepp, Ergebniss da...

Habe gestern aus purer Verzweiflung Batterie getauscht, obwohl mein Meggi klaglos anspringt.

Aber dachte Versuch macht klug...

Und bin jetzt schlauer...

Der BC geht wieder.... :laugh:

Ist schon merkwürdig das der Anlasser mit weniger Leistung zufrieden ist als der BC :laugh:

Gruß Jogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #64686 von Juekl
Juekl antwortete auf Bordcomputer probleme
Gibt es eigentlich schon Ergebnisse?

Wäre schön, wenn auch Rückmeldungen über die Lösung von Problemen kämen.

Grüsse aus Franken

Jürgen

MCC - 1,9dCi 120PS, EZ03/04, dakota-beige, spiegeleierfrei, Popowärmer, Frisurschoner, Eliabügel, Bumper in Wagenfarbe,

ganz einfach - eine geile Kiste. Macht Spaß wie am ersten Tag - und das seit 10 Jahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #64653 von Juekl
Juekl antwortete auf Bordcomputer probleme
Leute, nehmt doch nicht immer gleich die schlimmste Möglichkeit an.

Das ist ein typisches Zeichen für eine Schwache Batterie wie Frank schon schrieb.
Der Meggie springt üblicherweise trotz schlechter Batterie noch einigermaßen passabel an. Der Bordcomputer ist da etwas sensibler.
Wie alt ist die Batterie denn schon? Heckscheibenheizung, Sitzheizung usw. zehren ganz schön.

Batterie rein und gut is

Grüsse aus Franken

Jürgen

MCC - 1,9dCi 120PS, EZ03/04, dakota-beige, spiegeleierfrei, Popowärmer, Frisurschoner, Eliabügel, Bumper in Wagenfarbe,

ganz einfach - eine geile Kiste. Macht Spaß wie am ersten Tag - und das seit 10 Jahren.
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Juekl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #64651 von jörg
jörg antwortete auf Bordcomputer probleme
So,
war mutig genug einfach mal zu ziehen, siehe da , hat geklappt...

An die Letiterplatte bin ich nicht so einfach drangekommen da ich ihn komplett hätte zerlegen müssen..
Besser nicht:-)

Jetzt meine Frage..
Habe in der Bucht einige komplette gefunden , aber mit allen verschiedenen Teilenummern.

meine ist 8200399701 D

Kann ich da auch andere nehmen? gibt ein paar mit Endnummer 699 oder 700...

Muss der irgendwie angelernt oder was werden?

Danke im Vorraus

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #64648 von jörg
jörg antwortete auf Bordcomputer probleme
Mhhh.. genialer Beitrag auch mit schönen Bildernn oin Blau:-)

Aber das was ich suche , sprich den Ausbau, hab ich leider net gefunden...

Und nur ziehen??? Ich weiß nicht:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok