Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Stromversorgung Navi (PND)

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #64547 von Jeggo
Jeggo antwortete auf Stromversorgung Navi (PND)
Hallo,

ich habe im Handschuhfach eine Doppel-USB Buchse verbaut (einfach ein normales PC-Slotblech demontiert).
Dort kann ich dann das Navi und einen Ipod anschliessen.

Bis bald

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #64543 von gonso42
Stromversorgung Navi (PND) wurde erstellt von gonso42
Hallo,

ich hab ein Nachrüstnavi (PND) und mich stört jetzt auf Dauer das Stromkabel zum Zigarettenanzünder.

Hat jemand schon eine Verkablung ohne herumliegendes Kabel vorgenommen?

Im Amarturenbrett ist ja mittig ein Runder Stöpsel, diese Position wäre ideal um nach unten zu gehen und ggf. beim Radio Klemme 15 (geschaltetes Plus) abzugreifen.
Was befindet sich hinter der Öffnung?

Danke
gonso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok