Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Hilfeeee....!! (Kennzeichenbeleuchtung) :-)

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #65394 von Dondiego
die Kennzeichen-Beleuchtung ist mit dem rechten Rücklicht gekoppelt. Wenn dieses
noch funktioniert, kann eigentlich nur die Kabelverbindung einen Defekt haben. Wenn
es eine Sicherung wäre, würde das Rücklicht und vorne das Standlicht rechts auch
nicht brennen.

Am liebsten Oben Ohne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #65393 von Diwo
Echt, stehen da nicht die Sicherungsbelegungen drin?
LG Dirk

Megane III CC 1,9dci Comfort GT Line in Gordini Blau mit Arkamys, 30mm tiefer 42mm vorne 50mm hinten breiter, Ambiente Beleuchtung, Silver Vison Blinker, Cabriomudul, SprintBooster, Chip Tuning4 all.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #65392 von meggi163
Scheeeerzkeks....

...wenn ich da wat gefunden hätte würd' ich nich' fragen... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #65391 von Diwo
Hi,
na dann schau mal ins Handbuch, wegen der Sicherung.

LG Dirk

Megane III CC 1,9dci Comfort GT Line in Gordini Blau mit Arkamys, 30mm tiefer 42mm vorne 50mm hinten breiter, Ambiente Beleuchtung, Silver Vison Blinker, Cabriomudul, SprintBooster, Chip Tuning4 all.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #65390 von meggi163
Hilfeeee....!! (Kennzeichenbeleuchtung) :-) wurde erstellt von meggi163
Moin Männer,

nachdem ich gerade in McGyver-Manier mein 3. Bremslicht wieder zum Laufen gekriegt hab'... :evil:

...hab ich jetz' noch'n anderes Problem...:

Die Kennzeichenbeleuchtung geht nich' mehr - die Birnchen sind's nicht - es ist kein Dampf auf den Kontakten.
Ich denke die werden wahrscheinlich direkt mit den Rückleuchten zusammenhängen... oder gibt's ne seperate Sicherung?

Weiß grad' nich' wo ich mit dem Suchen anfangen soll... Kabelbruch? ...aber wo...?

Ich danke für Eure Tipps... :)

Gruß

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok