Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage WAAAAHHH....!! Noch mal Kennzeichenbeleuchtung...!

Mehr
6 Jahre 4 Tage her #65402 von meggi163
Sooooo...McGyver lässt mal wieder grüssen...

es war wirklich die Masseverbindung die ich jetzt instand gesetzt und etwas "massiver" ausgelegt habe... B)

Na, gut dass ich in der Schule aufgepasst hab bei Geometrie... :blink:

Jetz' strahlt wieder alles in seiner ganzen Pracht..... :woohoo:


Also - dann bis zum nächsten "Super-Gau"... :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hollaender0_2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #65400 von Hollaender0_2
@ Dirk
voll unterschrieben, sehe ich genau so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #65399 von Diwo
Hi,
ich würde sagen du hast da ein Masse Problem,

Leg dir doch mal ein Provisorisches Massekabel vom Rahmen ( rechts oder links ) des Autos zur Kennzeichen Beleuchtung aber bitte durchmessen.
Und denk daran nicht einfach am Deckel gehen denn der ist aus Plaste.

LG Dirk

Megane III CC 1,9dci Comfort GT Line in Gordini Blau mit Arkamys, 30mm tiefer 42mm vorne 50mm hinten breiter, Ambiente Beleuchtung, Silver Vison Blinker, Cabriomudul, SprintBooster, Chip Tuning4 all.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hollaender0_2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #65398 von meggi163
Boah ey...

die Sache mit der Kennzeichenbeleuchtung ist nicht alles!
Es liegt Spannung an den Kontakten (Fassung für die Birnchen) an... aber sobald ein Verbraucher dran ist klappt
der Saft weg.
Die dritte Bremsleuchte funktioniert auch nur noch ganz schwach leuchtend - und der Taster zum öffnen geht manchmal gar nicht mehr.... :angry:

Anders gesprochen - alles was an/in der Heckklappe is' hat ne Macke....

Hat der ganze Trümmer auch sowas wie'n Steuergerät? Oder ist das vielleicht "nur" ein Masseproblem...?

MIr fällt grad nix mehr ein...

HILFEEEE:::!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok