Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Fensterheber hinten links kaputt - ausbauanleitung

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #65899 von harzperle
Hallo

Schickes Auto.Vor allen fürs Surfbrett besser.
Wollte mal im MCC 12 Pakete Laminat transportieren.Ohne alles auf die Rückbank zu baggern.Tja beim wollen ist es dann geblieben. :unsure: Sonst hätte meine Tochter nicht mehr reingepasst.
Habe mir dann ein Transporter gemietet.
Mit sowas hast Du ja jetzt keine Prob mehr ;)

Viel Spaß mit dem neuen und allzeit Schrott und gebührenfreie Fahrt

Gruß
Bernd

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
5 Jahre 7 Monate her #65897 von driver
Ein Traum! Wenn mein Golf mal weg geht hätte ich gerne auch sowas......Ich steh total auf den Amarok von VW...Viel Spaß mit dem neuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #65896 von Jevermeister
Hi,

na was ich mir wohl zugelegt hab....

:laugh:



Ich war mit dem MCC bestens zufrieden, war 6 Jahre mein treuer Begleiter und hat nie gezickt....

leider ist er nicht sehr Familientauglich, der neue hat mehr Platz und sit Prima wür das Widnsurfen geignet,,.

werde ihn in bester Erinnerung behalten ... :S

Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #65895 von Klaus
Hallo Nils,
tut mir leid für Dich, dass es nicht besser gelaufen ist. Hoffen wir wenigstens auf einen guten Abschluss und dass Du mit Deinem neuen viel Spass hast. Was hast Du Dir denn zugelegt?

Gruß
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #65894 von Jevermeister
Naja die Geschichte neigt sich dem Ende,

Nachdem ich in der Nacht und Nebel Aktion das Problem nicht beheben konnte, habe ich die ganze nacht lang nicht schalfen können,
hab mich dann etnscheiden mit offenen Karten zu spielen und dem Autohändler zus agen, dass der fensterheber defekt sit und ich alles Versucht habe s zu reparieren. Den Ersatzheber hab ich beigelegt und nun hoffe ich, dass er die REparaturkostenso gering wie möglich verbucht und nicht am Ende wieder der Ehrliche der Dumme ist...


Aber erstmal geniesse ich den neuen Wagen mit viiiel Paltz und 171 Turbopferchen

Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #65885 von Jevermeister
Ich brech ins essen,
jetzt hab ich für n halbes vermögen, den ganzen msit neu gekauft um das blöde moduld a rauszukriegen und jetzt geht es immer noch nicht, wenn ich das modul an meinen Fensterheber baue dann klickt es nur kurz wenn die knöpfe betätigt werden,

schliesse ich den neuen fesnterheber an dann bewegt er sich.

ich hab die nase so voll.
morgen um 10 uhr muss der wagen in zahlung gegeben werden, wie soll das denn ejtzt bitte gehen???

MANNOO!!

Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok