Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Austausch Schalter Sitzheizung

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #65679 von Klaus
Klaus antwortete auf Austausch Schalter Sitzheizung
Hallo Iris,
soweit ich weiß, sind die Schalter für Fahrer- und Beifahrerseite verschieden kodiert.
Du wirst also um einen neuen Schalter nicht herumkommen.
Der Tausch ist eigentlich nicht so schwer. Es geht ohne Werkzeug, aber man muss schon wissen, wie.
Soweit ich mich erinnere, muss zuerst der Schaltsack (der Ring) herausgehoben werden, dann das Teil, wo er eingeclipst ist und dann kann man die Blende in der Mittelkonsole Armlehne, wo die Schalter drinsitzen heraushebeln. Vielleicht kann das jemand anders hier besser erklären...

Gruß
Klaus
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Klaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #65678 von Iris
Austausch Schalter Sitzheizung wurde erstellt von Iris
Mein Asterix ist Baujahr 2004.
Der Schalter meiner Sitzheizung schnappt immer zurück und lässt sich auch nicht mit Zahnstocher& Co. festklemmen.
Da ich die Sitzheizung auf der Beifahrerseite nicht brauche, würde ich diese gerne tauschen. Wie komme ich an die Schalter ran? Kann ich den Kipper einfach heraus hebeln und gegen den anderen tauschen?
Ich friere mir im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern ab. Wäre toll, wenn mir jemand ganz schnell helfen könnte. Haben leider keine Vertragswerkstatt in unserer Großstadt :angry:
Danke schon mal
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Iris. Begründung: Namensänderung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok