Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Idee Fensterheber

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #67278 von uwesoko
uwesoko antwortete auf Fensterheber
Hi Timo hab mir den oder das Mini Cube gekauft und eingebaut und es funktioniert super. Preiwerte Lösung. Im Anschluß habe ich das defekte Temic nach England geschickt. Es wurde repariert. Ich habs dann wieder eingebaut und es funkt super.
Ich suche nun nach einer Einbau- oder Ausbauanleitung für das hintere Steuermodul.
Vieleicht hast Du ja einen Tip.
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
Gruß Uwe ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66412 von ibizagd
ibizagd antwortete auf Fensterheber
Hallo,
wie gesagt zurück zum Thema Fensterheber....
Habe da ein Problem mit meinem auf der Beifahrerseite, dieses lässt sich nicht mehr hochfahren, runter gehts.
Von Fahrerseits und Beifahrerseits kommt da nix, von der Mittelkonsole aus funzt es allerdings perfekt.... :S :S :S :S

Kennt jemand anderes vieleicht dieses Problem??

Gruß Sascha

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66371 von Timo
Timo antwortete auf Fensterheber
Hachja,
die Frage nach dem Grund für das stetige Beobachten der Seiten unter mccforum.de stelle ich mir allerdings dann auch, wenn hier doch eigentlich gaaar nichts los ist oder nur mal nach einer Tour.. (übrigens war vorher auch schon vergleichsweise mehr los, also in den letzten Monaten zuvor ;-)

Schon interessant, dass dann doch ein Interesse besteht, an dem Leben im MCCForum. Und die "Karteileichen", ja, de gibt es.
Na und? Das waren alles einzelne Menschen, die über die ganzen Jahre seit 2004 (so lange gibt es dieses Forum nämlich schon, trotz der Tatsache, dass einige (teilweise ehemalige) Nutzer immer nur Schlechtes über das Forum geredet und geschrieben haben) den Weg hierher gefunden und sich aus unteschiedlichen Gründen beteiligt haben oder auch nicht...