Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Idee Fensterheber

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #67278 von uwesoko
uwesoko antwortete auf Fensterheber
Hi Timo hab mir den oder das Mini Cube gekauft und eingebaut und es funktioniert super. Preiwerte Lösung. Im Anschluß habe ich das defekte Temic nach England geschickt. Es wurde repariert. Ich habs dann wieder eingebaut und es funkt super.
Ich suche nun nach einer Einbau- oder Ausbauanleitung für das hintere Steuermodul.
Vieleicht hast Du ja einen Tip.
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
Gruß Uwe ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66412 von ibizagd
ibizagd antwortete auf Fensterheber
Hallo,
wie gesagt zurück zum Thema Fensterheber....
Habe da ein Problem mit meinem auf der Beifahrerseite, dieses lässt sich nicht mehr hochfahren, runter gehts.
Von Fahrerseits und Beifahrerseits kommt da nix, von der Mittelkonsole aus funzt es allerdings perfekt.... :S :S :S :S

Kennt jemand anderes vieleicht dieses Problem??

Gruß Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66371 von Timo
Timo antwortete auf Fensterheber
Hachja,
die Frage nach dem Grund für das stetige Beobachten der Seiten unter mccforum.de stelle ich mir allerdings dann auch, wenn hier doch eigentlich gaaar nichts los ist oder nur mal nach einer Tour.. (übrigens war vorher auch schon vergleichsweise mehr los, also in den letzten Monaten zuvor ;-)

Schon interessant, dass dann doch ein Interesse besteht, an dem Leben im MCCForum. Und die "Karteileichen", ja, de gibt es.
Na und? Das waren alles einzelne Menschen, die über die ganzen Jahre seit 2004 (so lange gibt es dieses Forum nämlich schon, trotz der Tatsache, dass einige (teilweise ehemalige) Nutzer immer nur Schlechtes über das Forum geredet und geschrieben haben) den Weg hierher gefunden und sich aus unteschiedlichen Gründen beteiligt haben oder auch nicht...
Deshalb aber zu sagen, dass man nichts schreiben würde, weil nichts los sei, führt genau eben dazu, was man gerade mit einem scheinbar negativen UNterton feststellt ;-) Einfach mal darüber nachdenken, was pssiert, wenn keiner schreibt.. dann ist - genau - nichts los ;-)

Eigentlich wolte ich gar nicht so viel schreiben, aber nun kam es ganz von allein. Sorry!
Es darf also auch gerne wieder zum Thema Fensterherber geschrieben werden!

Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #66369 von harzperle
harzperle antwortete auf Fensterheber
Und genau diese einstellung ist es doch warum hier "nicht viel los ist".
Wenn jemand fragen hat wird gepostet.Aber wenn einer eine Lösung gefunden hat,kommt nichts.
Ich persönlich empfinde das so:Infos saugen,aber nichts zurückgeben.
Also einseitig.
Wie kann jemand danach fragen wenn es vorher keiner wusste,weil die Leute die es wussten,es nicht für " wirklich zielführend halten etwas darüber zu schreiben" ?????
Ich will jetzt auch kein streß machen oder dich persönlich angreifen.Aber mir tut sich jetzt natürlich die Frage auf:
Wenn es für Dich persönlich NICHT zielführend ist etwas zu einen Thema zu schreiben oder ein neues Thema zu eröffnen,weil KEINER danach fragt,was veranlasst dich dann sich hier immer wieder einzuloggen ???
Ich finde es schade das von Usern die in mehreren Foren unterwegs sind (nicht jeder User ist in mehreren Foren)gerade solche Infos die jeden Megane Fahrer helfen könnten nicht Forum übergreifend weitergegeben werden.

Aber diese Diskussion gehört nicht in die Rubrik Fensterheber.
Dafür kannst Du wenn Interesse besteht einen neuen Thread aufmachen,in dem man sich über dieses Thema austauschen kann.

Beste Grüße
Bernd

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von harzperle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dondiego, Hollaender0_2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66367 von Maxi
Maxi antwortete auf Fensterheber
es hatte keiner danach gefragt bis gestern ... :laugh:

Ausserdem ist hier lediglich im Moment wieder "etwas mehr" los (aufgrund der vergangenen Tour).
Da sonst hier nicht viel los ist / war und in diesem Forum recht vilele inaktive sind ist das für mich persönlich nicht wirklich zielführend etwas zu dem Thema zu schreiben wenn keiner danach fragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #66364 von harzperle
harzperle antwortete auf Fensterheber
Ich würde es auch probieren.
Timo hat ja nur auf die Rechtlichen dinge hingewiesen.
Ob man das Modul dann trotzdem benutzt liegt in eigener Verantwortung
Schade ist nur, das es in anderen Foren schon erfolgreich benutzt wird,und es hier niemand gepostet hat,das es so ein Teil gibt und es Funktioniert.
Zumal die es wußten ja in den Foren unterwegs sind.
Das hätte manchen hier vielleicht viel ärger und Geld erspart.

Beste Grüße
Bernd

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von harzperle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok