Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage MCC öffnen nur mit Notschlüssel

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66501 von harzperle
harzperle antwortete auf MCC öffnen nur mit Notschlüssel
Hatte letztes Jahr auf der Beifahrerseite schon mal einen neuen bekommen.
Der hatte mich 30Euro gekostet inc. einbau

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
5 Jahre 5 Monate her #66496 von driver
driver antwortete auf MCC öffnen nur mit Notschlüssel
neuer Türtaster bei Renault ca 80€ inkl. Einbau. Haben wir vor zwei Wochen auch machen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66493 von harzperle
harzperle antwortete auf MCC öffnen nur mit Notschlüssel
Hallo

Nachdem nach meiner vermeindlichen Schlüsselreperatur ja Tagelang alles bestens Funktioniert hat,kam gestern die ernüchterung.
Nachdem ich das Auto über den Knopf im Türöffner verschlossen hatte,kam ich vom einkaufen,und musste feststellen,das beim öffnen der Tür mein MCC gar nicht verschlossen war.
Er hat sich nach dem verschliessen wieder selber geöffnet.
Habe dann mal ein wenig probiert und bin der meinung mein Türtaster ist defekt.
Wenn ich den Taster drücke verriegelt er.Aber der Knopf hängt wohl und gibt ein dauer schliess Signal.
Das wird dem BC irgendwann zu blöd und er schaltet den Taster ab und das Auto bleibt offen.
Also werde ich wohl einen neuen Türtaster einbauen lassen.

Beste Grüße
Bernd

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66408 von harzperle
harzperle antwortete auf MCC öffnen nur mit Notschlüssel

Hummel_Elfe schrieb: Da gab's vor Jahren doch mal so "Herrenhandtäschchen" :whistle: :evil:


Ja so eine Handtasche habe ich seit 23,5 Jahren.Modell Maria :laugh: :silly: :laugh:

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66407 von Hummel_Elfe
Hummel_Elfe antwortete auf MCC öffnen nur mit Notschlüssel

harzperle schrieb: Ja und wenn ich mal keine Hose mit taschen und Gürtelschlaufe anhabe ???
Dann muss ich mir den Schlüssel wohl als Kette um den Hals hängen :blink:


Da gab's vor Jahren doch mal so "Herrenhandtäschchen" :whistle: :evil:

Lächeln ist die schönste Art, einander die Zähne zu zeigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
5 Jahre 5 Monate her #66400 von driver
driver antwortete auf MCC öffnen nur mit Notschlüssel
Halskette wäre ne Möglichkeit! Ich trage den immer in der Hand, wie den Geldbeutel auch....wenns mal weitere Strecken zu laufen sind kommen beide in die Handtasche der Frau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok