Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Wichtig ACHTUNG Keine Felgen Intensivreinigung Mr Wash!

• Brosi
  • Brosis Avatar Autor
5 Jahre 4 Monate her #66602 von Brosi
Abschließende Rückmeldung:

war beim Anwalt, der bat um einen Kostenvoranschlag. War dann bei Renault wo sich herausstellte, dass diese doofen Kappen nur ca 10 Euro/ Stück kosten, also neu kaufen billiger als lackieren lassen ist. :woohoo:

Hab dann noch mal MW kontaktiert, die darauf hin Ihr Angebot mit einem weiteren Gutschein auf 35 Euro aufgestockt haben.

Damit kann ich dann leben :whistle:

Trotzdem.... seid vorsichtig mit Felgen Spezialreinigung ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Brosi
  • Brosis Avatar Autor
5 Jahre 4 Monate her #66516 von Brosi
Ich bin Rechtschutzversichert... werde mal die Reaktion bis nächste Woche abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Sicher ist es wegen dem Aufwand eine Überlegung wert, irgendwo geht es dann auch um´s Prinzip.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Geld die Firma durch Standard-Abwehrschreiben einspart.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #66515 von Timo
Hallo nochmal,

aus meiner Sicht ist zu überlegen, ob du deine (hoffentlich bestehende) Verkehrsrechtsschutzversicherung kontaktieren willt.
Auch wenn das Prinzip manchmal ein eher nicht so ganz optimaler Ratgeber ist, würde ich es hier - aus meiner Sicht und wenn ich in deiner Position wäre - vermutlich bemühen... ;-)

Auf der anderen Seite muss man sich immer die Frage stellen, welchen Effekt eine Auseinandersetzung hat, wenn man mal von einem potenziellen finanziellen Effekt absieht: zeitlichen und nervlichen Aufwand....
Wie gesagt, ich würde as Prinzip hier schon bemühen ;-)

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

• Brosi
  • Brosis Avatar Autor
5 Jahre 4 Monate her #66514 von Brosi

Timo schrieb: Hallo Brosi,
ich äußere mich dazu nochmal ;-)
erst einmal eine Frage: Haben die geschrieben, dass sie die Beweissicherung mit Foto und Begutachtung betrieben haben und stimmt das?
Und auch hier nochmals der Hinweis, alles an Beweisen z sammeln, was man bekommt und ansopnsten Indizien, wie den derzeitigen Stand der AGB etc... ;-)

Das haben sie so natürlich nicht geschrieben. Es hat ja ein Mitarbeiter kurz den Schaden zur Kenntnis genommen ( runtergeschaut, nicht gebückt ) und hat uns angewiesen, eine Schadenmeldung per Mail zu schicken.

Wir haben dann die E-Mail geschickt mit Fotos, so wie das weiter unten. Darauf hin kam diese Antwort ( Anhang ).

Ja, Mr. Wash hat auf Grund von Fotos beschlossen, den Schaden nicht anzuerkennen.... :S
Anhänge:

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #66513 von Timo
Hallo Brosi,
ich äußere mich dazu nochmal ;-)
erst einmal eine Frage: Haben die geschrieben, dass sie die Beweissicherung mit Foto und Begutachtung betrieben haben und stimmt das?
Und auch hier nochmals der Hinweis, alles an Beweisen z sammeln, was man bekommt und ansopnsten Indizien, wie den derzeitigen Stand der AGB etc... ;-)

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #66511 von harzperle

Brosi schrieb: Post von Mr. Wash:

erkennen den Schaden nicht an, bieten aus Kulanz einen 15 Euro Gutschein an, den wir natürlich nur erhalten, wenn wir vorher eine Kulanzvereinbarung unterschreiben :laugh:

Hab denen jetzt 1 Woche Frist gegeben, mein Anwalt hat Sommerloch :woohoo:

Man beachte: Begutachtung des Sachbearbeiters und Filialleiters des Schadens per Foto :blink:

Ich Denke mal dazu wird sich vielleicht Timo nochmal äußern

Allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi FAP 173 PS Luxe,Look Paket

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok