Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Leuchtweitenregulierung

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #66713 von Timo
Timo antwortete auf Leuchtweitenregulierung
Erst einmal ein herzliches Willkommen, Doc!

Welches Modell fährst du?
Du hast Xenon?
Ich habe bei mir einen solchen Fehler nicht festgestellt, so dass ich mal davon ausgehen würde, dass in der Tat dieses "Phänomen" schon vorher da war.

Beste Grüße aus der Region Hannover

Timo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #66712 von doc
Leuchtweitenregulierung wurde erstellt von doc
Nach der Tieferlegung des gesamten Fahrwerkes stellte ich fest, dass die Leuchtweitenregulierung nicht richtig funktioniert. Der Fehler ist jedoch voraussichtlich vorher schon eingetreten.
Sensoren geprüft, VA+HA funktionieren. Jedoch ist ein Stellmotor bei manueller Betätigung der Sensoren unwirksam. Beim Anlassen jedoch fahren beide Scheinwerfer kurz hoch und gehen dann in Position. Zusätzlich stimmt die Höhe der Ausleuchtung nicht.
Frage 1: Müssen bei Tieferlegung die Stellarme / Knochen der Sensoren gegen kürzere Ausgetauscht werden?
Frage 2: Wie komme ich an den Stellmotor ran?
Frage 3: gibt es ein Steuermodul und wenn ja, wo finde ich es?

Megane 2 CC 2.0T / 2005

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok