Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Kleines "Wasserproblem"... :-)

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #67435 von Torsten
Torsten antwortete auf Kleines "Wasserproblem"... :-)
Ich weiß nicht, wo das Wasser eigentlich abfließen soll.
Bei meinem hat man auf der Suche danach, wie das Wasser in die Dachholme kommt, zufällig festgestellt, dass der Wasserkasten vor der Windschutzscheibe voll Wasser stand, weil die Abflußöffnungen verstopft waren. Keine Ahnung, wie man den auf bekommt. Wäre er nicht gereinigt/geleert worden, wäre aber wohl der nächste Wassereinbruch von dort in die Lüftung gegangen.

Grüße
Torsten


Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18
vorher Renault Mégane II Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe, \"blaues Teil\" im Handschuhfach :-) (Lüftungsregler)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
4 Jahre 6 Monate her #67434 von driver
driver antwortete auf Kleines "Wasserproblem"... :-)
Das Problem haben wir zur Zeit leider auch. Ich weiß noch nicht wo die Abläufe sind und morgen gehts mit dem Golf in Urlaub. Danach werde ich mal suchen. Sollten meines Wissens irgendwo unterhalb der Abdeckung an der Scheibe sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #67433 von meggi163
Kleines "Wasserproblem"... :-) wurde erstellt von meggi163
Moin Männers... B)

kann mir jemand sagen wo im Bereich des Motorraumes die Abläufe für das Wasser sind das aus Richtung
Windschutzscheibe kommt?

Bei meiner Karre is' wohl ein bisschen was verstopft - will nur nicht auf 'Verdacht' irgendwelche Verkleidungen abrupfen... :unsure:

Also - wer kann mir bei meinem Abführproblem helfen... :sick:

;)

Ach ja: Meggi Bj. 2006, also Phase II

Dankeeee....
:woohoo:
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von meggi163.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok