Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage Fahrertür tauschen Fenstereinbau.....

  • driver
  • drivers Avatar
2 Jahre 10 Monate her #68178 von driver
Hi, ist kein Buch direkt für den CC, sondern allgemein für den Scenic/Megane. Da aber die meisten Schritte gleich sind ist es eine sehr gute Hilfe....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #68176 von diver9
Thaks....
Für den Megane cc Baujahr 2005 gibt es ein Reparaturbuch in Papier?
Muss ich mal schauen das ich das finde, meine umliegenden Renault Werkstätten sind nämlich wenig kooperativ in diesen Dingen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #68158 von driver
Hallo Jörg, Spiegel und Türpappe sind fast selbsterklärend zu demontieren bzw montieren. Bei der Fenstermechanik wird es kompliziert, da das Fenster zum Schluß richtig eingestellt werden muss damit es wieder dicht abschließt.

Leider hab ich mein Buch "Wie helfe ich mir selbst" verkauft, da wir einen neuen Megane 3 gekauft haben....

Als Tipp fahr doch mal zum Händler und frage dort nach einem Ausdruck der Montageanweisung von Renault. Hab ich beim Spiegel schon mal gemacht und er hat mir die Anleitung ausgedruckt.

Hoffe dir einen Denkanstoß gegeben zu haben.... :whistle:
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #68157 von diver9
Fahrertür tauschen Fenstereinbau..... wurde erstellt von diver9
Muss nach Unfall die Fahrertür tauschen. Habe schon eine neue ersteigert, muss aber das Fenster und die Spiegel sowie die Innenverkleidung aus meiner Tür einbauen...
Kann hier irgendwer ein paar Tipps geben oder Linkverweise und Fotos weitergeben die mir helfen?
Thanks.
Joerg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok