Sonntag, 18 November 2018

logo mcc

Topic-icon Frage LEBENSGEFAHR ~eventuell~

• MCCFan
  • MCCFans Avatar
14 Jahre 1 Woche her #7401 von MCCFan
MCCFan antwortete auf LEBENSGEFAHR ~eventuell~
Hi

@speedy: bei meinem twingo wars aber noch nicht so, da konnte man auch diesselben radschrauben f?r stahl und alu nehmen :?

Laut Reno h?ngt es einfach davon ab was verbaut wurde. Hab heute nachgefragt. Hab an meinem Clio n?mlich auch die Radbolzen der Alufelgen drauf.
Laut Aussage des Chefmechanikers: Sind Radbolzen ohne Ring auf den Alufelgen drauf, dann k?nnen sie auch auf Stahlfelgen montiert werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• -1
  • -1s Avatar
14 Jahre 1 Woche her #7283 von -1
-1 antwortete auf LEBENSGEFAHR ~eventuell~
Hab mir heute dann die Schrauben geholt, es war echt ein Aufstand, denen das klar zu machen!!
Es wurde immer wieder behauptet, die Schrauben der Alur?der w?rden Verwendung finden.

Nach langer Suche im PC habe ich dann die Schrauben, ohne ein Wort des Bedauerns, bekommen.

Sind wie oben beschrieben: messing-gelb, kein Unterlegscheibenring, 8 St?ck f?r 9 €. Denn bezahlen durfte ich nat?rlich :!:

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #7280 von bud bundy
bud bundy antwortete auf LEBENSGEFAHR ~eventuell~
@sb918: das freut mich :D sowas h?rt man gerne.
aber genau daf?r ist ja ein forum da, zum ideen-, gedanken- und informationsaustausch :D

• sb918
  • sb918s Avatar
14 Jahre 1 Woche her #7278 von sb918
sb918 antwortete auf LEBENSGEFAHR ~eventuell~
@ bud bundy,

Vielen Dank f?r den Hinweis - habe mir da noch keine Gedanken gemacht und wollte eigentlich heute Nachmittag die Winterreifen draufschmeissen..... :cry:

Habe soeben beim H?ndler angerufen und der sagte mir das die immer vorr?tig seien und ich heute Nachmittag vorbeikommen kann :)

Also kann ich dann heute direkt loslegen "Bud Bundy sei Dank" :wink:

Ich glaube ich fasse den CC nicht mehr an ohne vorher in's Forum geschaut zu haben. :wink:

Gruss Roland

• Roland
  • Rolands Avatar
14 Jahre 1 Woche her #7277 von Roland
Roland antwortete auf LEBENSGEFAHR ~eventuell~
Hi,

kann auch ich best?tigen: Bei meinen Winteralus gabs andere Radschrauben.

Gruss Roland

• Toolis CC
  • Toolis CCs Avatar
14 Jahre 1 Woche her #7275 von Toolis CC
Toolis CC antwortete auf LEBENSGEFAHR ~eventuell~
Hi,

Ich habe im Winter Autec-Felgen drauf und auch extra Schrauben, die haben keinen losen Bund.
8)
Gru? Andreas

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden

Login

Hinweise

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok