Sonntag, 19 November 2017

logo mcc

Topic-icon Frage tieferlegen

Mehr
4 Monate 2 Tage her #68448 von MCC Driver
MCC Driver antwortete auf das Thema: tieferlegen
Es gibt ein Fahrwerk von K.A.W mit einer Tieferlegung von 50/30.Was die Tieferlegung und den Fahrkomfort betrifft bin ich zufrieden. Der Preis für das komplette Fahrwerk als Pluskit lag bei 500 Euro. Zusätzlich habe ich auch gleich die Domlager und Stabistreben mit getauscht. Mit den 8x18 ET38 225/40 18 Felgen/Reifen sieht das Gesamtbild sehr gut aber nicht nach Extrem Tuning aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her #68446 von Denny
Denny erstellte das Thema tieferlegen
hallo mein Name ist denny und bin neu hier

möchte gern meinen Renault Megane 2 Cabrio tieferlegen und möchte tieferlegungsfedern verbauen dachte momentan an 45/35 federn von Supersport.

möchte nur für die Optik tiefer und dann je nach dem noch ein paar größere Felgen momentan sind 17 Zoll Alu drauf.

soll halt optisch gut da stehen aber auch nicht in den Rad Läufe stehen. und zu tief werden.

hat da jemand ein paar Ideen für mich oder tips.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Login